Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

suedbadener1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über suedbadener1

  • Rang
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER 1050 Sport
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    79206

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Bezüglich Lufi: Ich hatte noch einen der letzten 1050 115NG, habe verglichen, alles gleich, keine Probleme beim zusammenbauen!
  2. Danke für Deine/Eure Hilfe, hat alles gefunzt. Habe alles schon wieder zusammen. Gruß
  3. Hi, Tank ist runter,! Der Lufi dürfte nach meinem Augenschein der gleiche sein.
  4. Hi, Ok werde es morgen versuchen. Ich war nur skeptisch da schon einige geschrieben hatten das sie es länger versuchten bis es klappte! Kannst du mir ? sagen ob der Lufi der 1050 115NG an die Sport 2013 passt, habe noch einen Neuen rumliegen. Gruß Uwe
  5. Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie die Benzinleitung unten am Tank gelöst wird. Da befindet sich ein Klipp oder ähnliches. Habe TIGER Sport 2013 115NG Vielen Dank im Voraus Gruß Uwe
  6. Danke für die Hilfe Gute Saison
  7. Hi Gerhard, hi Thomas, danke für Eure schnellen Antworten. Die 2013er hat noch keinen Ride-by-Wire! Will die schwarzen Griffe von Rizoma montieren Grüße Uwe
  8. Hallo Sport-Gemeinde, habe eine 2013er Sport und würde mir gerne andere Griffe montieren. Kann mir jemand sagen ob die Rizoma Griffe 22mm passen. Konnte keine Daten bezgl. des Lenkers finden. Danke für Eure Hilfe Gruß aus Südbaden Uwe
  9. Hallo Gerhard, danke dir für deine Info. Das mit den Drosselklappen werde ich beherzigen!! Ich warte noch ein bisschen ab, ? meldet sich ja jemand mit dem ich es zusammen machen kann, ansonsten werde ich es mal alleine angehen. Viele Grüße Uwe
  10. Hallo Tiger Sport Fahrer, kann mir jemand im Umkreis von ca. 80 KM um Freiburg helfen beim Ventilspiel überprüfen, Drosselklappeneinstellung und wenn schon Tank runter ist Lufi und Kerzen erneuern.? Gerne auch Tipps über Freie Werkstatt die es relativ gündstig macht. Fahre TIGER Sport 2013, 115 NG Gruß an alle Uwe P.S. Wohne in Breisach
  11. Hi, besorge dir über das Mitglied Starfighter den SC Projekt! ( € 370,- u. keine Versandkosten) Den fahre ich seit ein paar Wochen, sehr zufrieden! Gruß aus Südbaden
  12. Hi Andreas, genau das habe ich demnächst vor, das Nr.-Schild nach ober zu versetzen. Das abschneiden kann ich dann immer noch machen. Bis dann gruß Uwe
  13. Hi Andreas, das ist mir bewusst. Suche noch nach Unterstützung aus meinem Raum der mir hilft das originale umzubauen/abzuschneiden. Gruß Uwe
  14. Sieht viel besser aus wie der Originale Puff