Jump to content

mattes9968

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mattes9968 hat zuletzt am April 20 2016 gewonnen

mattes9968 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mattes9968

  • Geburtstag 09.09.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    EX
  • Fahrweise
    tourig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

4.885 Profilaufrufe

mattes9968's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. genau so sehe ich das auch,nur ist es bei mir BMW in Achern. Sehr guter Laden. Grüße Matthias
  2. Hey Kallebadscher, du warst bis jetzt wohl immer bei den falschen BMW Händlern Ps:ich habe dich gleiche Situation bestimmt auch schon bei Triumph Händlern erlebt,geh mal nach Frankfurt zum dortigen,viel Spaß Grüße Mattes Bis Samstag
  3. Hey Carlo,

    und hast du dein neues Baby schon eingefahren ??????

    Läuft der Kürbis ordentlich ?????   ;-)

    Ist bestimmt schon ein anderes Fahren ?????

     

    Grüße Mattes

    1. triple800

      triple800

      Hallo Mattes, was soll ich sagen, die KTM ist der Hammer. Ich bin total begeistert, ist schon eine andere Liga als die Tiger. Die ersten OffRoad Passagen habe ich schon hinter mir, hier ist die KTM ganz klar besser, sehr easy zu fahren, das Bike ist perfekt ausbalanciert mit perfektem Fahrwerk. Der Motor hat mehr als genug Leistung, ist aber anders zu fahren als der 3 Zylinder der Tiger. Das geschmeidige Rausbeschleunigen aus tiefen  Drehzahlen kann die Triumph besser, da muss man sich etwas umstellen. Ansonsten ist die KTM das perfekte Bike für mich, es war die richtige Entscheidung zu wechseln.

      VG - Carlo

  4. Hallo Sebastian, herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße Mattes, auch KA
  5. Wir sind in 4 Wochen in Italien. Da muss er sich bei uns beweisen. Also ich habe echt ein super Gefühl.
  6. Kann ich auch voll und ganz bestätigen. Habe meine jetzt seit Freitag drauf, habe ein neues Mopped bekommen. Nur gut !!!!!! Grüße Mattes
  7. das Design kann man aber verändern. wenn sie es so gemacht haben wie bei der Street Tripple.
  8. Hallo Volkert, was hast du für ein Baujahr ??? Grüße Matthias
  9. Superklasse.ihr habt mit super geholfen.mein meinte naemlich dass man an der neuen kein navi mehr ueber den instrumenten anbauen koenne. Er scheint aber wirklich nicht ganz auf dem laufenden zu sein,hat mir naemlich auch erzaehlt die alu koffer werden bei sw motech gefertigt.was sich im nachhinein als bullshit herausstellte. Danke fuer eure Bemühungen
  10. Hallo, ist schon jemand hier im Forum,der einen Navihalter an seiner neuen Ex montiert hat ???? Ist ja nicht mehr so einfach mit der verstellbaren Scheibe. Grüße Matthias
  11. Superklasse,vielen dank du hast mit sehr geholfen. Gruesse Matthias
  12. Hallo Frorum, wie groß sind eigentlich die Plastikseitenköffer der Tiger ????? Finde nichts mehr auf den Triumph Seiten.Ist nur noch die Aluversion beschrieben. Vielen Dank Matthias
  13. Halli Hallo,

    hab da mal eine Frage:

    Hat schon jemand Erfahhrungen gesammelt(positiv wie negativ)

    mit der Firma  Promotec in Sinsheim ????

    Wuerde mich ueber Meinungen freuen

     

    Gruesse Matthias

    1. Technikfan

      Technikfan

      Moin Matthias,

       

      ich hole mir immer meine Ersatzteile von Promotec und das klappt gut. Spätestens nach 3 Tagen kann ich sie holen, die Preise sind hoch, wie bei allen FTH. Die Werkstatt habe ich noch nicht frequentiert.

       

      Schöne Grüße

      Jens

    2. mattes9968

      mattes9968

      Ok.danke dir fuer deine Antwort.

      Mir macht der Laden einen sehr kompetenten Eindruck.

      Bin am ueberlegen ob ich meinen hiesiegen Haendler wechseln soll.

       

      Matthias

  14. ist doch super,dann sieht man die Tiger nicht an jeder Ecke wie manch andere Moppeds
  15. Hallo Mike, herzlich wilkommen hier im Forum. Gruesse aus Karlsruhe Matthias Ps:aus welcher Ecke im Odenwald kommst du ????
×
×
  • Neu erstellen...