Jump to content

BZGler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BZGler hat zuletzt am Januar 9 2023 gewonnen

BZGler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BZGler

  • Geburtstag 09.04.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

3.627 Profilaufrufe

BZGler's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

91

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Hab leider kein Bild zur Hand. Daher: FREILOS!!
  2. Kann es sein das du da in Bächli stehst und mit dem Autorennen das Bergrennen von Hemberg gemeint ist?
  3. Meiner Meinung nach passen die auch an die XR(x). Der Rahmen ist bei allen Modellen gleich 👍
  4. Ich geb ein Freilos aus 👍👍
  5. Mal aufs Blaue hinein. Sehen wir hier den Haldensee??
  6. Ich glaub die Imot werde ich mir auch anschauen.
  7. Mein Fazit: um es kurz zu machen…es war ernüchternd ? ich erwarte mir ein bissl mehr. Die Imot in München gibt da mehr her…so hoffe ich. Der letzte Besuch is 2 Jahre her ?
  8. Ich fahre jetzt gleich mal hin und lass mich überraschen ?
  9. Sehe ich genauso. Ich gebe der Messe noch eine Chance ? Also wer von euch ist noch da??
  10. Mal aufs Blaue rein…. Arsiero??
  11. Heute angekommen ? alles super. vielen Dank ?
  12. Juhuu. bestellt und bezahlt ?? Bestellnummer: TXMUEMUAE Zahlungsart: PayPal Versandart: DHL Paket 1-3 Tage PayPal-Transaktionscode: 4DB46795AV924082D
×
×
  • Neu erstellen...