Jump to content

BZGler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von BZGler

  1. Hallo Tobi. Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt! Gruß Björn
  2. Der Haarriss ist bei mir in einem der Kontakte der Sicherung entstanden. Warum wieso weshalb….keine Ahnung aber er war da 😳
  3. Batterie raus dann den unteren Boden freilegen. Dort sitzt die 30A Sicherung. Kontrolliere die mal! Ganz wichtig nimm sie raus und schau sie Dir an. Ich hatte dort mal nen Haarriss der fast nicht zu sehen gewesen ist!
  4. Ich würde dir auch die Befestigung abnehmen 👍
  5. Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!! Gruß Björn
  6. Servus und ein herzliches Willkommen hier Forum und allzeit gute Fahrt. wo in Bayern bist du den ansässig? Gruß aus dem Allgäu Björn
  7. Hab leider kein Bild zur Hand. Daher: FREILOS!!
  8. Kann es sein das du da in Bächli stehst und mit dem Autorennen das Bergrennen von Hemberg gemeint ist?
  9. Meiner Meinung nach passen die auch an die XR(x). Der Rahmen ist bei allen Modellen gleich 👍
  10. Ich geb ein Freilos aus 👍👍
  11. Mal aufs Blaue hinein. Sehen wir hier den Haldensee??
  12. Ich glaub die Imot werde ich mir auch anschauen.
  13. Mein Fazit: um es kurz zu machen…es war ernüchternd ? ich erwarte mir ein bissl mehr. Die Imot in München gibt da mehr her…so hoffe ich. Der letzte Besuch is 2 Jahre her ?
  14. Ich fahre jetzt gleich mal hin und lass mich überraschen ?
  15. Sehe ich genauso. Ich gebe der Messe noch eine Chance ? Also wer von euch ist noch da??
  16. Mal aufs Blaue rein…. Arsiero??
  17. Heute angekommen ? alles super. vielen Dank ?
  18. Juhuu. bestellt und bezahlt ?? Bestellnummer: TXMUEMUAE Zahlungsart: PayPal Versandart: DHL Paket 1-3 Tage PayPal-Transaktionscode: 4DB46795AV924082D
  19. Hey Andy, ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. viele Grüße aus dem Allgäu Björn
  20. Genau die von Fredi genannten Sturzbügel nutze ich auch und ich muss sagen diese sind für mich das beste was es für den Tiger gibt. Habe dies leider schon testen dürfen. Außer das der Bügel und der Handschutz zerkratzt ist war nichts weiter. von daher…klare Empfehlung von meiner Seite
  21. Hey Jens, Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem Allgäu Björn
  22. Ich hab nen Kompressor fast immer mit dabei und der funzt Prima an der Steckdose der 800er. Wenn der Reifen leer ist dann bitte den Motor laufen lassen ?
×
×
  • Neu erstellen...