Jump to content

rafa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    flüssig
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    67304 Eisenberg

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe

rafa's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Respekt ! Wirklich tolle Arbeit - schön das Du uns teilhaben lässt . PS. Wann bist Du fertig bzw. wann kann ich abholen ?
  2. Kann Hägartiger nur zustimmen - fahre jetzt auch seit 6 Monaten die LiFePo4 (JMT Lithium-Ionen Batterie HJTX14H-FP) und bin auch überrascht mit welcher Kraft der Anlasser dreht .
  3. habe dieses benutzt http://www.ebay.de/itm/Interface-USB-VAG-KKL-OBD-2-VW-Audi-Diagnose-Software-/151635709562?hash=item234e314e7a:m:mhn4zrIwZA6kBWzg5dKEtcg - funktioniert auch. Treiber habe ich den von der Tune Ecu seite empfohlenen genommen , nicht den auf CD mitgelieferten..
  4. rafa

    Kaufunterstützung

    Lässt sich so sicher schwer sagen. Allgemeiner Zustand ? Reifen,Kette,Bremsen ? ZUbehör ? ABS ? Wieviele Vorbesitzer ? Mein Tip wäre mal bei Mobile oder scout rein schauen um sich preislich zu orientieren. Gruß Ralf
  5. Hi Stephen-vielen Dank für den Tip.Werde mal versuchen den Kollegen zu kontaktieren.
  6. Ich habe hier in der Garage einen Zard ESD und einen Pipercross Luftfilter liegen.Möchte beides verbauen und noch den Airbox Schnorchel modifizieren. Das traue ich mir zu - aber zum Aufspielen eines neuen Tunes (z.B 20715 Mod.6.1 ??) fehlt mir dann doch der Mut Suche jemanden ,der sich auskennt und mir das machen könnte, am Besten im Umkreis 100 km von 67304 Eisenberg/Pfalz Gruss Ralf
  7. Habe die Steckdose getauscht - bis jetzt alles OK.
  8. Polung passt. Habe kein Batterie Ladegerät angeschlossen ! Sondern nur die Ladekabel von Navi bzw. Handy. Gruß Rafa
  9. Habe Gestern eine Bordsteckdose von Herth + Buss ins Cockpit eingebaut.Bin mittels Triumph Adapterkabel an den vorhandenen 2 pol Stecker im Cockpit (3 poliger ist mit Heizgriffen belegt). Jetzt habe ich das Problem wenn ich Ladegeräte einstecke haut es mir die 10A Sicherung (Heizgriffe) raus. Beim messen mit dem Ladegerät fliegt keine Sicherung. Wenn ich den Stecker einstecke zeigt mir die Diode an diesem das Kontakt also Spannung vorhanden ist - alles gut ABER sobald ich den Stecker tiefer rein stecke fliegt die Sicherung. Habe 2 verschiedene Ladegeräte (Navi/Handy) getestet,beide das selbe Problem - wobei anscheinend das Navi Ladekabel jetzt defekt ist (funktioniert auch im Auto nicht mehr) Kann den Fehler nicht durch wackeln an ein- oder ausgebauter Steckdose bzw. an den Kabeln herbeiführen Defekte am Kabel konnte ich auch keine sehen Kann es den an der neu gekauften Dose liegen ? Wie kann ich vorgehen ? Hatte vor mir morgen eine andere Steckdose zu besorgen und zu testen. vg Rafa
  10. Hi Alex auch von mir ein Gruß Rafa z.Z. noch in Bischheim - aber bald auch in Eisenberg die Garage hat
  11. Die Einbauanleitung habe ich mittlerweile gefunden !-Danke dir trotzdem. Jetzt bleibt mir noch die Frage nach dem Kabel-anscheinend gibt es bei nur die Bordsteckdose komplett. Die Steckdose ist ja bei mir montiert - vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das Anschlusskabel einzeln zu beschaffen oder selbst zu basteln ? vg Rafa
  12. OK-bin jetzt schon was weiter. Also anscheinend gibt es unter dem Tank eine Steckverbindung für die Steckdose von Triumph. Gibt es das Kabel dazu einzeln beim Oder kann man das eventuell selber basteln ? vg Rafa
  13. Hallo, die Suche habe ich schon bemüht aber leider nichts passendes gefunden. An meiner gerade gekauften Tiger 1050 ist in der Seitenverkleidung links (nähe Sitzbankschloss) eine Steckdose verbaut.Leider ohne Funktion da die Kabel gekappt sind.Ich würde die Steckdose gerne wieder in Betrieb nehmen. Jetzt meine Frage:Ist da schon eine Steckverbindung vorgesehen,für geschaltetes Plus ? Dauerspannung also direkt auf die Batterie wollte ich eigentlich nicht. vg Rafa
×
×
  • Neu erstellen...