Jump to content

stephan15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stephan15

  • Geburtstag 01.05.1957

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    weiß ich noch nicht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-58762
  • Interessen
    Motorrad, Kochen, Elektronik
  • Hier zum:
    Kennenlernen Gleichgesinnter,

stephan15's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle, vielen Dank für die nette Aufnahme zum Stammtisch. Frühstück gut, Ausfaht gut, nette Leute getroffen, Alles gut. Gruß Horst
  2. Hi Folk's, werd wohl auch kommen, ist ja quasi ein Heimspiel. Gruß Stephan15
  3. Hallo Bergmännl, Gruß aus Jahnsdorf im Erzgebirge und viel Freude im Forum. Im Sauerland treibe ich mich wegen der Arbeit rum. Ich hab mich nur beim Anblick zum Kauf einer Tiger 800 hinreißen lassen. Die Heimfahrt vom Händler am 7. Januar diesen Jahres war die Probefahrt und ich bin immer noch begeistert. Gruß Stephan
  4. Hallo an Euch Alle, bin 9 Jahre Bonnie gefahren und hab mich kurz vor Weihnachten entschieden den Triumph - Händler meines Vertrauens um seinen Vorführer 2014 TIGER 800 ABS zu erleichtern. Seit Dienstag letzter Woche steht das Teil bei mir in der Garage und wartet auf etwas bessere Zeiten. Ich bin schon gespannt, wie es hier im Forum so zugeht. Triumphale Grüße stephan15
×
×
  • Neu erstellen...