Jump to content

DidiMax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R 1250 GS HP
  • Fahrweise
    wer will das wissen?

Letzte Besucher des Profils

1.879 Profilaufrufe

DidiMax's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Mein TÜV hat mir empfohlen, das als "Wahlweise 1 oder 2 Sitzer" eintragen zulassen!
  2. Du hast geschrieben, dass dein Motorrad Scheckheft gepflegt ist! Lass doch TÜV gemeinsam mit dem Service durch die Werkstatt machen. Die werden das schon regeln.
  3. Ich möchte Dir ja wirklich nicht zu Nahe treten, aber glaubst Du das wirklich was du da schreibst
  4. @Kallebadscher Das ist einfach gesagt, eine dumme Verallgemeinerung. Ich weiß nicht in welchen Foren Du dich rumtreibst. Aber von „reihenweiser deftiger Softwareproblemen und Totalausfällen“ habe ich noch nicht gehört. Es gibt sicherlich keinen Motorradhersteller welcher unfehlbar ist. Das trifft auch auf die heilige Kuh zu. Wahrscheinlich habe ich mit meiner 1250er auf den letzten 48TKm auch einfach nur Glück gehabt. @TT900Rally Hat niemand behauptet.
  5. Solche Aussagen erzeugen bei mir ebenfalls Kopfschütteln.
  6. Überall das gleiche! Von Wilhelmshaven fährst du einen Weg schon 150 Km Augen auf beim Motoradkauf!
  7. Schau mal hier: https://tigerhome.de/index.php?/topic/44097-triumph-aufkleber/ Vielleicht ist was für dich dabei. Bei schwarzen Alu würde ich dir den weißen oder silber (refektierend) Aufkleber empfehlen. Aber auch schwarz (reflektierend) auf schwarz ist möglich. Die Aufkleber sind sehr hochwertig
  8. Herzlichen Glückwunsch! Sehr gute Entscheidung.
  9. DidiMax

    und Tschüß...

    Glückwunsch! Hab auch gewechselt. Ich bin sehr zufrieden mit der 1250er
  10. ... dann hol das mal ganz schnell nach! Du wirst dich wundern.
  11. Hatte ich derzeit bei meiner Tiger auch gedacht. Im Schenkelbereich ist der Rahmen der Tiger 1050 jedoch sehr breit. Hier holt man nicht viel Beinlänge raus.
  12. Der Tipp von Bär-Tiger zu Punkt 1 ist goldrichtig. Tiefe Sitzbank bringt (fast) nichts. Die 1050er hat einen ziemlich breiten Rahmen. Zudem verschlechtert sich der Kniewinkel.
  13. Ok, blöd finde ich, dass man es nicht mit Handschuhen bedienen kann. Probiert habe ich auch schon einiges. Richtig überzeugt hat mich noch nichts. Aber auch die teuren Platzhirsche Garmin und TomTom kann man verbessern. Womit planst du deine Touren?
  14. Bei Regen und bei ungünstigem Sonnenlicht nicht zu gebrauchen. Mit Handschuhen kann man es nicht bedienen. Calimoto ebenfalls mäßig. Für eine Motorradtour keine Alternative und auf der Hausstrecke braucht es wohl niemand.
×
×
  • Neu erstellen...