Jump to content

derbusfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derbusfahrer

  • Geburtstag 16.04.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger ExplorerXC
  • Fahrweise
    Nüchtern
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    38300

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

derbusfahrer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Wie sieht aus mit verschiedenen Kombinationen aus? Ich habe Conti TKC70 drauf, der Hinterreifen ist noch ziemlich gut aber vorne ist Sägezahn Bildung deutlich, ich will jetzt nur vorne wechseln, muss ich wieder einen TKC70 drauf machen oder könnte ich jetzt mischen und vorne bsp. Trailattack 2 drauf ziehen ? Vielen Dank Und allen gute Fahrt ?
  2. Hallo Holger vielen Dank für deine Informationen, da ich wenig Fahrer bin, habe ich mit meiner BJ 2015 jetzt gerade einmal knapp 16 tausend runter und das Getriebe Problem habe ich seit letztem Jahr. Triumph Braunschweig tat so als hätten Sie nie davon was gehört. Das Problem tritt bei mir zwar selten auf, trotzdem will ich es gemacht haben da ich nicht weiß ob es dadurch noch größere Probleme geben kann. Ich habe ja gehofft dass Oliver aus Braunschweig mir vielleicht verraten kann wo er es letztendlich reparieren lassen hat, denn Triumph möchte ich hier bei nicht noch mehr bereichern. Gruß Cela ?
  3. Hallo Oliver, ich habe das gleiche Phänomen ( 3 auf 2 = 0 ) ? Da ich aus Wolfenbüttel bin und mir Triumph BS auch nicht entgegen kommt, wollte ich gerne wissen ob Du das Problem bereits los geworden bist und mir empfehlen kannst wo und was genau zu machen ist, hast Du evtl. eine Empfehlung? Vielen Dank viele Grüße Cela
  4. Hallo Forum, noch ca. 3 Wochen, dann bekomme ich meine Tiger ExplorerXC.. Freue mich schon sehr darauf und super, dass es auch ein Forum zum neuen Möp gibt.. Auf eine schöne neue Zeit mit dem Tiger ??? Bis demnächst, schönen Abend an Alle ..
×
×
  • Neu erstellen...