Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Flens

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Flens gewann am 13.Januar

Flens hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

35 "Gefällt mir" erhalten

Über Flens

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 20.06.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31180
  • Interessen
    Familie, Mopped fahren, Golden Retriever, Sport

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe
  1. Käufer aus dem Ausland

    Ich habe für meinen Tiger einen Käufer aus Schweden, der mir das Geld über Paypal zukommen lassen möchte und einen aus Polen, der am Wochenende Bargeld mitbringen würde. Paypal würde ich wohl akzeptieren, wenn das Geld vor der Abholung auf dem Konto ist und ich es umbuchen kann. Bargeld am Wochenende würde ich nehmen, wenn ich es direkt mit dem Käufer über einen Bankautomaten auf mein Konto einzahlen kann. Bin ich damit auf der sicheren Seite oder gibt es Tipps, wie es sicherer geht ?
  2. Bin der Neue

    Genau !
  3. Ich würd das Thema gern noch mal hoch holen. Diese saugenden Geräusche nach dem Einschalten der Zündung dauern bei mir sehr lange (Explorer 2012). Gestern hab ich 6 Minuten gewartet, nach dem Ausschalten der Zündung gingen sie nach ca 10 sec weg. Ist das auch normal ?
  4. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Mir ist beim GKV während der Fahrt das Klappteil abgebrochen. Einfach so. Reaktion auf meine Anfrage: wenden Sie sich an den Händler. Für mich ist GKV gestorben. Bei Schuberth habe ich super Erfahrungen zum Thema Kundenfreundlichkeit gemacht.
  5. Na da hab ich ja was angerichtet... und jetzt noch `n Rückzieher, weil meine Holde da schon in Afrika ist: 1. Tobi (1Eimer) 2. Hagen (goodlack) 3. Heiko (Redracer) 4. Burkhard (Flobby) 5. Jens (Flens) 6. Stephanie (Steffi) 7. Tina (Tina)
  6. 1. Tobi (1Eimer) 2. Hagen (goodlack) 3. Heiko (Redracer) 4. Burkhard (Flobby) 5. Dorte (Dorte ) 6. Jens (Flens)
  7. Stammtisch Juli

    Besser spät als nie...
  8. Hannover Stammtisch im August

    Das war nicht schlimm, Michael, mit ruppigem Fahrstil kenne ich mich aus Schee woar`s !
  9. Ich möchte gern den Lenker der Tex wechseln. Ich gehe davon aus, dass die Griffheizung fest mit dem Originallenker verbunden ist und nicht mitgetauscht werden kann. Sehe ich das richtig ? Muss ich bei dem Ride-by-wire-System auch was beachten ? Vielen Dank im voraus für die Antworten.
  10. Hannover Stammtisch im August

    Genau 😉
  11. Hannover Stammtisch im August

    Kleine Anpassung, machen wir mal eine Herrenrunde daraus: 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Tobias aka 1Eimer 4. Peter alias TigerP57 5. Heiko alias Redracer 6. Michael alias Stonie 7. Jens alias Flens Hat jemand Lust, die Anfahrt nach Hameln vorher noch etwas auszudehnen ?
  12. Ich hab ihn sogar noch drauf aufmerksam gemacht. "Nö, der ist fest, da passiert nüscht..."
×