Jump to content

Tigerzotty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    brauche ich nicht
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    22926 Ahrensburg, Immanueĺl-Kant Str. 10
  • Interessen
    Biken,Treffen, mein TC-Club

Letzte Besucher des Profils

2.052 Profilaufrufe

Tigerzotty's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hey. Meine Bank ist seit 2021 drauf. Dürfte auch ca. 20.000 KM mitgemacht haben. Außer ein paar leichte Kratzspuren von meinen Stiefel ist sie noch in top Zustand. Auch die Festigkeit hat nicht gelitten. Gruß Zotty
  2. Hallo: Zu deiner Frage bzgl. Länge. Ich glaube mich daran zu erinnern,dass bei der langen Version die Rückenlehne des Fahrers schmaler war. Ich war früher im Yamaha GTS1000 Club. Dort hatten von 46 Leuten 5 oder 6 die Topsellerie Bank. Ich habe mal auf einer GTS vom 2,00 m Mann gesessen und bin im Gegensatz zu meiner Bank NICHT hinten angestoßen. Gruß Zotty
  3. Danke für die schöne Auflistung der Werte. Im Handbuch steht nur der Wert für die Hinterachse. Dank der Aufstellung kann ich jetzt wieder selber schrauben. (Garantie ist abgelaufen.)
  4. Bin dieses Mal nicht dabei. Viel Spass
  5. Hallo ihr Lieben. Werde mit meinen Freunden über Pfingsten nach 57392 Schmallenberg fahren. Bin dazu verdonnert worden für den Samstag eine Tour zu planen. Sollte höchstens 300 KM sein. Gemütlicher Fahrstiel. Kurven -Natürlich viele. Wäre schön wenn einige Sehenswürdigkeiten,Attaktionen dabei sind. Auch für Pausenempfehlungen mit Essen wäre ich dankbar. 2. Unabhängig davon: Gibt es im Umkreis von 100 KM. eine schöne Rodelbahn,Wasserrutsche, Go-Kart-Bahn etc. Danke im Vorraus Zotty (Walter)
  6. https://www.topsellerie.de Ich hoffe es funktioniert.
  7. Kann die Antwort jetzt auch selber geben. . Habe mir eine gegönnt. Nach einigen mittellangen Ausfahren kann ich sagen : Die Polsterung ist immer noch super (bezogen auf 2000) Kein A..brennen nach 300 KM wie bei der Originalbank. Ist eine sehr gute Wahl gewesen es zu machen. Fairerweise muss aber anfügen, das es bei meiner Bestellung einen guten Winterrabatt gegeben hat. Allzeit gute Fahrt
  8. Um mein Thema zu beenden. Die Sitzbank vom Vorgänger passt auch auf das 2018 Modell. Habe mir eine alte Fahrer und Soziusbank (BJ unbekannt) gekauft und lasse sie jetzt neu aufbauen. Als einziger Schritt muss die Verankerung der Fahrerbank abgebaut werden. Um die Frage gleich zu beantworten warum ich es mache: Ich habe beim Kauf eine Bank mit Sitzheizung erhalten, Für die kalte Jahreszeit ideal und man fährt ja auch nicht so viel/lange. Ich hatte aber im Sommer 20 auf langen Strecken Sitzprobleme. Daher lasse ich mir eine 2. Bank für den Sommer aufbauen. Gruß Zotty
×
×
  • Neu erstellen...