Jump to content

xImmex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XC '14
  • und
    Honda XR 650 R
  • Fahrweise
    handbreit Luft unter'm Vorderrad!
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    RLP

Letzte Besucher des Profils

1.020 Profilaufrufe

xImmex's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Schonmal jemand Erfahrungen mit denen hier gesammelt? Scheinen mir durchaus durchdacht zu sein - http://www.altrider.com/de/altrider-crash-bars-for-the-triumph-tiger-800xc/pid/703
  2. Hi ! Eine Honda Dominator NX 650 RD02 Bj. 91
  3. ...kleines Gruppen pic von unserer gestrigen Feierabend Ausfahrt
  4. Daytona Touring Star GTX - Kann eigentlich alles und ist bei guter Pflege ewig haltbar !!!
  5. Vielen lieben Dank TigerCrew Ich denke das ich mir mal den SW bestelle - bin doch schon ein ordentlicher Ergonomie-Nazi und brauche einen weiten Einstellbereich Ja, sehr schade das es keine ABE dazu gibt @Flens : Fährst du die onroad Tiger 800? Für welche Ausführung/Anhebung hast du dich entschieden? Wie schauts mit den ganzen Zügen aus - derbe Spannungen? Zur Info für ALLE die irgendwann mal die Frage mit der Lenkerhöhung haben : Ich bin ca. 179 cm groß - recht proportional gebaut - Sitzstellung auf höchster Ebene Nachdem alles klar ist werde ich sie mir bestellen - montieren - und meine Erfahrungen/Einstellungen hier preisgeben
  6. Hallo liebe Tiger Gemeinschaft Kurz gesagt - der Lenker muss höher, finde aber nur lausige 20 mm spacer Das darf nich wahr sein Jemand einen Vorschlag was passt oder wo ich einen passenden (zb 35-50mm) herbekomme? Dankeschöööön
  7. Hallo zusammen ! Bin in diesem Forum neu .... und warum das?!? Nunja - bin seit einigen Jahren XR 650 R Treiber und sehnte mich nach einem "weniger stressigen" Reisebegleiter - und dann kam mir wie aus dem nix eine krach neue 2014 Tiger XC zugelaufen Natürlich gingen mehrere Monate Recherche-Arbeit voraus und das Tigerchen schien für meine Zwecke absolut tauglich zu sein :biken2: Innerhalb der letzten 2 Wochen hat die gute den Sprung von 0 auf 1200 Kilometer gemacht da kommt sicherlich noch einiges mehr zusammen dieses Jahr Grüßle aus Trier! Imme
×
×
  • Neu erstellen...