Jump to content

dannyg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dannyg

  • Geburtstag 18.09.1980

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph 800 xrx
  • Fahrweise
    Normal würde ich sagen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-74821

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilaufrufe

dannyg's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Da gibt es nicht viel aufzuzeichnen. Sind auf beiden Seiten mit Kabel bereits versehen. Schwarz auf schwarz (beidseitig) und rot auf grün rot bzw. am neuen Blinker auf grau. Ohne Widerstände leuchten sie nur stimmt die Frequenz nicht und von 7 LED‘s leuchten nur 5 (Lauflicht)
  2. Hallo ihr Tigertreiber, hab mich nun auch getraut, die originalen Blinker gegen LED zu tauschen. Hinten habe ich wie oben beschrieben die Widerstände verbaut jedoch bleiben meine LED‘s leider dunkel. Lasse ich die Widerstände weg, blinken die Blinker schnell. Ich weiß, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind vielleicht hat dennoch jemand einen Rat. Tiger 800xrx 2015
  3. Ihr mit Eurem Engagement seid echt der Hammer. Vielen Dank für die Unterstützung. Leg den Gummi jetzt zur Seite und werde ihn nicht mehr weiter beachten Finde wirklich nichts und denke die Fahrt kann ohne Bedenken fortgeführt werden. Danke an alle Beteiligten
  4. Welcher Motorschutz? Bitte um genauere Angaben. Hab soeben nochmals erneut aber dennoch erfolglos alles abgesucht...
  5. Ich auch nicht, aber es kommt eigentlich nichts anderes in Frage, denn meine Garage war frisch ausgefegt...
  6. Nein, war auch mein erster Gedanke. Die sind aber etwas größer und auch noch vorhanden.
  7. Servus, unter meiner 800‘er XRX aus 2015 lag dieses Teil. Gehört das zum Moped und wenn ja wo gehört das hin? Gruß Danny
  8. Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Gleiches Thema... Danke
  9. Hallo, habe mein Zumo auf den aktuellen Stand (2018.10) gebracht. Nach der Installation werden mir nun zwei Karten in Basecamp und auf dem Gerät (im Menü) präsentiert. Leider habe ich im Netz keine Information gefunden wie ich das zweite identische Kartenmaterial entfernen kann - außer eine über 10 Stunden andauernde Neuinstallation. Bevor ich jetzt 10 Stunden sitze nachdem ich die Neuinstallation angestoßen (kein 100%igen Erfolgsaussichten) habe möchte ich hier erfragen ob jemand einen anderen Lösungsvorschlag parat hat um das Duplikat auf meinem Gerät zu entfernen. Freundliche Grüße Danny Mac OS 10.12.5 Garmin Express 5.5.1.0
  10. dannyg

    Anderen Lenker

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, es soll nach Vorschrift gehandelt werden. Also Original- oder ABE-Lenker. Danke für den Link - werde gleich mal schauen. Gruß Danny
  11. dannyg

    Anderen Lenker

    Hallo, ein Freund von mir hat seine MT 07 leider auf die Seite gelegt. Glück im Unglück ist nichts weiter passiert ausser ein paar Schönheitsfehler und ein Knick im Lenker. Nun steht das Fahrzeug in meiner Garage und durch meine Nächstenliebe nehme ich mich dessen an. Auf was muss ich achten beim Lenkerkauf? Werden diese modellspezifisch verkauft oder kann ich jeden verwenden. Die einschlägigen Onlineshops (Polo/Louis) spucken bei der Modellsuche leider nichts aus. Auch Google habe ich diesbezüglich natürlich befragt und - wie immer eigentlich - sich gegenseitig ausschließende Antworten erhalten. Gruß und Danke im Voraus Danny
  12. Wollte auch zum TKC 70 wechseln. Da aber alle Aussagen (Triumph, Reifenhersteller, TÜV, Reifenhändler, Versicherung) damals in keiner Weise miteinander vereinbar waren, habe ich jetzt Metzeler Tourrance Next montiert (auch nicht schlecht) - das nächste Mal werde ich aber mutig sein und den TKC 70 testen (habe bis dato nur gutes gehört). Anmerken möchte ich noch, dass selbst die Scortpian Trail (Originalausrüstung) damals keine Freigabe vom Reifenhersteller hatten - wurde aber wie ich soeben recherchiert habe nachgeholt... - auch komisch.
  13. Vielleicht die Batterie für die Reifendruckkontolle?
×
×
  • Neu erstellen...