Jump to content

cpu224

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cpu224

  • Geburtstag 07.08.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    21360
  • Interessen
    Motorrad,CNC Fräsen

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe

cpu224's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Slaine Es ist richtig, ich habe die größe L genommen. Oben brauchst 4 Schrauben M8x85mm unten an der Fußraste 2 Schrauben M8x55.
  2. Hallo Tiger Freunde Ich habe mir jetzt auch Alu-Koffer gekauft und zwar diese http://www.bighusky.cz/moto/triumph/tiger-800-xc/ . Der große hat ca. 46- der eingefasste hat ca. 38ltr. Fassungsvermögen. Die Fahrzeugbreite ist jetzt 105 cm. Der Anbau war recht einfach, aber wie schon viele geschrieben haben waren auch hier alle Schrauben zu kurz. Da ich das aber voher gelesen hatte habe ich mir aus der Firma gleich die richtigen besorgt. Was ich schade finde, ist das mein Helm nicht rein passt. Die Verstärkung oben am Rand von dem Koffer ist ziemlich stabil. Ein highlite sind die geläserten VA Verschüsse, lässt man eins geschlossen dient es gleich als Scharnier. Auf jeden Fall habe ich jetzt reichlich Platz. Ein paar Bilder anbei.
  3. Hallo Ich werde mir auch die coolride bestellen. Bei http://www.mccoi.de/neushop7/index.php?cPath=4_25gibt es eine nette stufenlose Regelung für 25€.
  4. Sch... vergessen mich ab zu melden. Ist gestern bei der Arbeit echt spät geworden. Sorry
  5. Moin Moin Ich bin dabei 1.Herr Kröger 2.Tigerzotty 3.cpu224 4. Gruß Torsten
  6. Hallo Ich war letzte Woche zum Offroadtraining mit Tiger 800 da, das hat auch echt Spass gemacht. War allerdings auch sehr warm.
  7. Danke für die Glückwünsche. Ich fühl mich auf der Tiger auch schon richtig heimisch.
  8. Hallo Ich bin neu hier, habe seit gestern eine Tiger 800 XC ABS gebraucht mit 6900 km runter. Ich bin 53 Jahre alt und habe die letzten Jahre Sporttourer gefahren. Meine erste Maschine war eine Africa Twin, und sowas sollte es nun wieder sein. Nach nun 200 km auf Straße und Wald, muss ich sagen, die Entscheidung war richtig. Reifen sind Heidenau K60 drauf, im Gelände richtig gut. Straße muss ich mich noch rantasten, sieht aber ganz gut aus. Gruß Torsten
  9. cpu224

    cpu224

    Westalpen_Mai_2017
×
×
  • Neu erstellen...