Jump to content

teecee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger XCX
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

637 Profilaufrufe

teecee's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Dann stelle ich mich mal wieder dämlich an...finde auf der Seite nix...nur die Komfortsitze ohne Heizung... geh nochmal auf die Jagd
  2. Tach Gemeinde, kennt jemand einen Anbieter eines beheizbaren Sitzplatzes für frierende Mädchen in der zweiten Reihe? Gibt es sowas für die kleine Tiger? Danke für eure Unterstützung
  3. Gestern habe ich an dem Endurotraining vom ADAC Rhein-Main mitgemacht. Partner bei der Geschichte ist Triumph. Heisst: für jeden steht eine xcx als Leihmopped zur Verfügung. Den ganzen Tag wurde ich an meine Grenzen herangeführt...Achterfahren im feuchten Gras und Schotter...absichtlich abgewürgte Maschine an einem Steilhang kontrolliert wieder runterbekommen, usw...zu guter Letzt noch genug Zeit auf der Motocrossstrecke mit hohen Kuppen, ausgefransten Steilkurven und dem ein oder anderen kleinen Hüpper...tierisch anstrengend aber lots of fun.. Soll nächstes Jahr weitergeführt werden...
  4. Vielen Dank für die Tipps. Ich hab´s jetzt hingekriegt. War in der nachmittags-rush-hour etwas voll um es praxisgerecht zu testen, aber ich konnte den Tempomat aktivieren. Für mich Grobmotoriker ein bisschen fummelig das ganze und mit der Gashand muss man wirklich aufpassen, sonst fliegt er gleich wieder raus.
  5. Aaah...gut, ich werde es mal ausprobieren. Besten Dank!
  6. Nö, alles Original. Handbuch habe ich gelesen. Naja, bin ja bald beim Freundlichen zur Erstinspektion, die sollen das mal checken und mir das ggf. nochmal gaanz langsam erklären.
  7. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tempomat? Ich krieg das Ding irgendwie nicht ans Laufen. Es müssen ja bestimmte Mindestparameter eingehalten werden, das ist soweit klar. Aber auch bei Tempo 100 auf der Autobahn im sechsten Gang: Tempomat-Taste gedrückt, rastet auch ein, aber nix passiert. Funzt der irgendwie anders als beim PKW?
  8. Bin heute mit meinem neuen Jäckchen mehr als 200km durch den Taunus geeiert...klimatisierung ist perfekt...
  9. Ich konnte nicht mehr abwarten. War gestern beim freundlichen Bekleidungshändler und habe die hier gekauft: http://www.zsf.info/store/Motorrad-Bekleidung/Textilbekleidung/Textil-Sommer-Jacken/Dainese-Textil-Jacke-Air-Frame-Tex-4049.html?XTCsid=0e332013280081f703f27e301e1e1773 Erster Eindruck: fahrend wunderbare Durchlüftung fast wie nur T-Shirt. Herrlich. Auch im Stau war die Temperatur gestern Abend sehr erträglich. Das darunter getragene Funktionshemd war nicht durchgeschwitzt. Protektoren an Ellenbogen und Schultern sitzen sehr tight aber bequem, der Rückenprotektor wurde nachgerüstet und mindert den Tragekomfort nicht.
  10. Servus, was tragt ihr bei diesen Temperaturen für Jacken? Was könnt ihr empfehlen? Bin gespannt. Grüssle Thomas
  11. Servus Tigerbändiger, seit einer Woche bin ich nun mit meiner XCX auch Teil der Tiger-Gemeinde. Nach zehn Jahren Auszeit bin ich letztes Jahr mit einer dicken V-Strom Bj. 2003 wieder ins Biker-Geschehen eingestiegen. So richtig warm geworden bin ich nicht, gab auch technische Probleme. Deswegen habe ich mich mit meiner Sozia auf dem Markt nach Alternativen umgeschaut. Wie die Wahl ausfiel wisst ihr. Ich habe mich schon auf der Heimfahrt vom Händler durch den Taunus verliebt. Das ist genau meine, fährt sich wie ein Traum. Die Entscheidung war die richtige. Wenn jemand hier aus der Ecke FFM/MTK ne Runde drehen möchte, bin ich bereit ;-) Grüssle Thomas
×
×
  • Neu erstellen...