Jump to content

campino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XCX
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    OWL

Letzte Besucher des Profils

960 Profilaufrufe

campino's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Meine MKL hat letztes WE das erste Mal geleuchtet. Nach ner Kaffeepause war es beim Neustart aus. Hat schon jemand TuneECU bei einer xcx ausprobiert? Gruß Uwe
  2. Nein,keine Tips.Bin nur froh das ich bei allen Inspektionen war. Wollte ich nach 2 Jahren eigentlich selber machen. Jetzt denke ich aber das ich noch mindestens die nächsten 2 Jahre dran hänge.
  3. Ich habe das Hinterrad ausgebaut,in den Kofferraum gepackt und zur Werkstatt gebracht.Dort wurde ein Garantiefall daraus gemacht und nach Rücksprache mit TRIUMPH wurde die Felge ausgetauscht.Die neue Felge wurde schon am nächsten Tag geliefert.Ich hatte schon Befürchtungen,das es mehrere Wochen dauern könnte.Ich bin natürlich ein Einzelfall und so etwas ist noch nie vorgekommen:)Von der zügigen Bearbeitung bin ich positiv überrascht.Hoffe die neue Felge hält nun länger,denn die Werksgarantie läuft demnächst aus.
  4. Ich weiß nicht ob man sie nachziehen sollte,hatte aber gerade 2 gebrochene Speichen am Hinterrad. Fand ich recht ungewöhnlich nach knapp 2 Jahren und 25000 km.So etwas möchte ich nicht 1000km von zu Hause entfernt haben .
  5. Hallo Habe die Tiger heute von der 20000er abgeholt.Kosten incl.Leihmotorrad 562,-Eu.Verschleissteile mußten nicht gewechselt werden.Bremsbeläge hinten hatte ich bei 16000 schon selber gewechselt.Alles in Allem ein stolzer Preis.
  6. Hallo Stimmt 3 Flaschen Wein und ne 3d Brille und alles wird klar:) Gruß Uwe,der gleich bei 14 Grad ne Runde dreht
  7. Heute angekommen Kann sein das im Februar etwas schief gelaufen ist? Gruß uwe
×
×
  • Neu erstellen...