Jump to content

Bikereturner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bikereturner

  • Geburtstag 23.03.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.gunsport-club.com

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    Volvo V50
  • Fahrweise
    hobbymäßiger Genussbiker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-70794
  • Interessen
    Sport, biken, shooting, chillen, lesen,
  • Hier zum:
    Infoaustausch / Tipps / entspannte Touren

Letzte Besucher des Profils

814 Profilaufrufe

Bikereturner's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir jetzt auch mal die Puik Abdeckung bestellt. Über Amazon ist die glatt nochmal 20€ günstiger. Bin echt gespannt .....
  2. Yea! mit diesen Antworten kann ich was anfangen. THX Natürlich wird diese HA das Bike nicht unbedingt sauber halten. Ich habe aber die Hoffnung, dass wenigstens meine Hose und Stiefel im hinteren Bereich nicht komplett die Farbe wechseln, wenn ich nach dem Fahren nach Hause komme
  3. Kann ich mir vorstellen. Ist diese HA so breit wie der Hinterreifen? Klappt der Einbau mit dem gelieferten Material problemlos? Wo bekommt man diese HA in Deutschland?
  4. Ich dachte, es geht per Frage schneller, als wenn ich mir hier 5 Seiten mühsam durchlesen muss .....
  5. Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung: http://www.powerbronze.co.uk/7616057/818253/831892/HUGGER---TRIUMPH-,TIGER-1200-EXPLORER,-12-15-,TIGER-1200-EXPLORER-XC,-13-15---CARBON-LOOK.item Ich suche nämlich auch eine passende HA, weil ich nach einer herbstlichen Ausfahrt aussah wie d Sau.
  6. Bin total zufrieden mit den LEDs. Nachts schön hell und bei Nebel auch ast rein. Kann ich wirklich nur empfehlen.
  7. Der Unterschied zwischen herkömmlichem und LED-Licht ist schon gewöhnungsbedürftig. Das stimmt. Damit falle ich jedenfall schonb mal auf; Denn jeder muss da 2x hingucken. Ich finds geil
  8. Das vermeide ich eigentlich so gut es geht. Nur jetzt im Herbst geht das nicht immer. Ich fahre oft auf der schwäb. Alb. Das ist manchmal ein totales Nebelloch. Das war aber nicht der Grund für meine Nebelscheinwerfer. Es war eher die bessere Erkennbarkeit und damit Sicherheit für mich. 4 Lichter erkennt man einfach besser als 2. Und dann kommt ich nicht ganz unwichtige optische Variante dazu; Es sieht einfach klasse aus.
  9. Danke. Ja. Diese Stange ist vorhanden. die Befestigung nur unterhalb der Maske würde vermutlich solo nicht halten. Also diese LED kann ich nur empfehlen. Sauhell in der Dunkelheit. :thumbup:
  10. Sodala Loite, endlich sind sie dran - die obergeilen, NebelLED´s. Ich kann nur sagen: Sauhell!
  11. Ich habe vorhin bei SBF nochmal nachgefragt. Ich bekomme die LED montiert. Die Halogen gibts dort nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...