Jump to content

MartinERH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TIger 955I
  • Fahrweise
    flott

MartinERH's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich war heute Früh bei Braun und Eschenbach, Karre läuft jetzt super, auch fast kein KFR mehr. Beitrag waren 25 Teuronen in die KK.
  2. Hallo, danke für dden TIp, werde da heute mal nachfragen. Racecan habe ich gestern Abend montiert, jetzt läuft sie unten herum natürlich viel zu mager.
  3. Hallo Jungs, kann mir jemand aus der Nähe von Erlangen - Nürnberg das Racetune aufspielen, oder gibt es einen Händler in der Nähe, der das für kleines Geld erledigt? Gruß Martin
  4. Hallo Jungs, gibt es denn einen versierten Triumph Schrauber mit der entsprechenden Software in der Nähe von Erlangen? Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...