Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

cogan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 "Gefällt mir" erhalten

Über cogan

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 30.04.1975

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48282
  • Interessen
    Moped, Schweden, Musik
  • Hier zum:
    rumstöbern

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. Hallo, ja, bin bestens zufrieden. Den Sound finde ich persönlich perfekt, wenn man am Hahn zieht, ist er angenehm am brummen und beim runterschalten schön am bollern. Mapping wollte ich jetzt mal testen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Gruß Dirk
  2. Hi, nehme das Procycle. Fahre da seit Jahren gut mit. Gruss
  3. Ja Glückwunsch, genieß es. Wir sehen uns !
  4. Ich kümmere mich um euren Achsmessstand und euer Klima Gerät. Gruss
  5. Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt! Bist du zufällig Mechaniker bei Krüp? Gruss Dirk
  6. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Gruss
  7. Herzlich willkommen, aus welcher Ecke aus dem Münsterland kommst du denn? Allzeit gute Fahrt! Gruss Dirk
  8. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit den beiden! Gruss Dirk
  9. Wenn dir der MIVV zu laut ist, wird der Leo auch nicht für dich passen denke ich. Gruss
  10. War gestern bei Helmig in Wietmarschen, Mapping aufspielen ist bei denen Service, also kleinen Obolus in die Kaffeekasse und fertig. Top!
  11. Sehr geil Gruss Dirk
  12. Hallo, sehr gute Wahl! Allzeit gute Fahrt!!! Gruss Dirk
  13. Herzlich willkommen!
  14. Weiß jemand, was man für das aufspielen eines Mappings ca. zahlen muss? Gruß Dirk