Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

cogan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 "Gefällt mir" erhalten

Über cogan

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 30.04.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48282
  • Interessen
    Moped, Schweden, Musik
  • Hier zum:
    rumstöbern

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe
  1. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Gruß
  2. neuer Westfale

    Herzlich willkommen!!!! Gruß Dirk
  3. Hilfe nach Crash nötig!

    Viel Glück, drücke die Daumen!!! Gruss
  4. Der Tiger gesichtet Fred

    Gestern ca 15:00 blaue 800er xrx in Westerkappeln. Stand links mit meinem Tiger. Gruss
  5. Schaltwelle Bolzenbruch

    Ja, Ersatzteile kommen am Montag, dann ist das Thema hoffentlich langfristig erledigt. Gruss
  6. Schaltwelle Bolzenbruch

    Ok, ist dann doch der Bolzen gebrochen.....
  7. Schaltwelle Bolzenbruch

    Ok, werde sie morgen mal zerlegen.
  8. Schaltwelle Bolzenbruch

    Mich hat es auch gerade erwischt..... Bj.2013 26800 km Weiss nur nicht ob ich nur die Feder bestelle, oder auch den Hebel? Was meint ihr? Gruss
  9. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Hab mir jetzt den Nexx xd1 bei Louis für 199,00 geholt. Bei 2 kurzen Fahrten hat er mich bis jetzt überzeugt. Hatte vorher beim Hjc ix 17 immer mit den Windgeräuschen zu kämpfen, die sind jetzt nahezu verschwunden, Sichtfeld absolut Top in meinen Augen. Gruß PS: in Verbindung mit der Puig Tourenscheibe.
  10. Arrow ja/nein

    Hallo, ja, bin bestens zufrieden. Den Sound finde ich persönlich perfekt, wenn man am Hahn zieht, ist er angenehm am brummen und beim runterschalten schön am bollern. Mapping wollte ich jetzt mal testen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Gruß Dirk
  11. Ölwechsel? Öl wechseln!

    Hi, nehme das Procycle. Fahre da seit Jahren gut mit. Gruss
  12. und wieder ein neuer ....

    Ja Glückwunsch, genieß es. Wir sehen uns !
  13. und wieder ein neuer ....

    Ich kümmere mich um euren Achsmessstand und euer Klima Gerät. Gruss
  14. und wieder ein neuer ....

    Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt! Bist du zufällig Mechaniker bei Krüp? Gruss Dirk
×