Jump to content

Piecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Dynamisch

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

Piecke's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die Schaltwelle löst sich auf bzw. zersetzt sich. Vor ca. 5 Monaten eine Schaltwelle auf Garantie bei 12.000 Km bekommen. War nicht der erste, Triumph ist das Problem laut Werkstatt bekannt, musste trotzdem 7 Tage warten, da der Hersteller auf Grund von Materialfehler gewechselt wurde. Kosten ansonsten grob 300 ,- Euro plus minus Null.
  2. Hallo Leute! Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe jetzt seit 10 Tagen eine neue Tiger Explorer in meinem Besitz und muss sagen, ich bin rundum glücklich !!! Zuvor fuhr ich eine 1150 r und anschließend holte ich mir eine 12oo Gs,Bj 2012 (tripple Black). War schon eine schöne Maschine, aber in den Alpen inzwischen Massenware. Als ich mir damals die GS holte, kam gerade die Explorer beim Händler rein. Verdammt der Vertrag schon unterschrieben, deshalb verzichtete ich erstmal auf eine Probefahrt. Nach vier Jahren und 44.000 km sollte etwas Neues vor die Tür und mir fiel wieder die TEX ein. Also Probefahrt, sie gefiel mir auf sofort und drei Tage später hatte ich meine Maschine vor der Tür. Mit viel Glück beim Verkauf der alten Maschine und der schnellen Zulassung der Neuen. Auf das Forum bin ich gekommen; logisch weil man sich Informieren will und vernünftige Aussagen zu einem Auspuff, LED - Blinker und sonstige Angaben haben wollte. Die Ausführungen waren allesamt sehr interessant und hilfreich. Was soll ich sagen, seit heute hängt ein Bodis-Auspuff dran (grins) und LED-Blinker sind verbaut. Ich hoffe, dass ich zu diesem Forum auch sinnvolles beitragen kann und eventuell sieht man sich auch mal in Berlin oder Brandenburg auf einer Tour Mfg Piecke
×
×
  • Neu erstellen...