Jump to content

Rind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Spoke
  • Fahrweise
    Zügig, Sportlich, Relax't
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-86438

Rind's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sicherlich ist der KD nicht ganz günstig, aber wenn man bedenkt wieviel Geld man für das Bike Neu bezahlt hat! Ich werde im August meine Tiger Explorer '15 zur Jahres Inspektion bringen und über die Kosten berichten. Motorrad fahren ist und bleibt einfach ein teures Hobby.
  2. Servus, habe heute meine Tiger wieder abgeholt und es wurde der gesamte endantrieb gewechselt. An den Reifen und Felgen lag es nicht. Anstandslos von Triumph repariert. Habe bei denen einen riesen gezeder veranstaltet. Danke für eure Kommentare, Vermutungen usw!
  3. Hallo, ich bin seit ca. 3 Wochen besitzer einer Tiger Explorer Spoke und bin bis zum Einfahren ganz zufrieden gewesen. Seit Samstag bemerkte ich, dass beim Beschleunigen und beim Verzögern die Maschine zu Vibrieren beginnt. Bis 120 km/h kann mann noch fahren, aber darübert ist es nicht mehr lustig und macht auch keinen Spaß. Habe die Maschine auf den Hauptständer gestellt und sie im 2 Gang laufen lassen. Dabei bemerkte ich, dass das Hinterrad von der Kardan ab Eiert. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Das fängt ja schon gut an.
×
×
  • Neu erstellen...