Jump to content

Micki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Micki

  • Geburtstag 17.10.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    33129

Micki's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Habe doch mal weiter siziert. Was die Black Box jetzt genau macht, weiß ich nicht. Komme mit der Nachrüstung der niedrigen Sitzbank nicht weiter. :angry:
  2. Wollte in meiner niedrigen Sitzbank eine Heizung nachrüsten, komme aber irgendwie nicht weiter. Auch nicht mit messen. Einer einen Tipp?? So sieht die Orginal aus. Will natürlich die Orginal nicht zerstören und umbauen. Nach den Motto aus 2 mach ein.
  3. Da ist zwar eine Feder drin, aber ein Problem gibt es damit nicht. Schwieriger ist es die Mutter zu lösen um das Passstück zu demontieren. Musste die Nuß anschleifen damit ich ran kahm.
  4. Bei mit ist am Dienstag ein neues Passstück von BS angekommen. Bei mir ist jetzt alles gut.
  5. 8.00 Uhr Mail geschickt. 9.00 Uhr Antwort. Haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, Retourenschein mit gesendet und zugesichert das sofort ein neues Passstück versendet wird. Ich bin mal gespannt.
  6. Habe gestern genau den gleichen Hebel zugeschickt bekommen. Lieferant war BS-Motoparts. Passt nicht. Schicken neues Passstück zu.
  7. Viel Platz scheint dann nicht mehr zu sein
  8. Ich habe bei wilbers eine Tieferlegung von 30mm machen lassen. Den Seitenspänder haben die dann gekürzt. Den Hauptständer habe ich dann in einer Schlosserei kürzen lassen. Die Federn konnten weiter genutzt werden, es müssten nur neue Löcher für die Federn gebohrt werden. Vor Kürzung des Haupständers aber mit Tieferlegung habe ich die Ex nicht auf diesem bekommen. Jetzt ist wieder alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...