Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    11

joe3l gewann am 23.Juni

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

185 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über joe3l

  • Rang
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen

Letzte Besucher des Profils

2.817 Profilaufrufe
  1. Klasse, dann hast du rundum alles richtig gemacht. Und für Belgien hat unser wertgeschätzter Tron sicher auch einige Tipps.
  2. Willkommen hier! Wangen bei Göppingen? Mein Händler . Auch die Werkstatt ist gut. Viel Vergnügen mit der vollausgestatteten EX. Gruß joe
  3. Meine crocks heißen Daytona Komisch, mit dem Greifen an den Soziushalter habe ich meine Probleme, der liegt mir zu hoch und zu weit hinten, um vernünftig Kraft einzuleiten - obwohl ich 1,77 m lang bin. Ich greife immer in das Rahmendreieck an der Soziusfußraste. Vielleicht muss ich mal ein Übungswochenende einlegen....
  4. Und bei einem unglücklichen Abstieg steckt dir der Spiegel in der Brust! Was meint Ihr, warum Sollbruchstellen erfunden werden? Nicht um Umsatz zu machen, sondern aus Sicherheitsgründen - meine Meinung!
  5. Hallo Chris, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei Punkt 1 weiß ich nicht genau, wie ich das interpretieren soll. Tiger lässt sich leer und voll gepackt mit dem SW-Ständer ohne zusätzlichen Kraftaufwand aufbocken, oder es gibt keinen Unterschied zum T-Hauptständer? Will nur nochmal auf Nummer sicher gehen
  6. So, nun merke ich, dass mit Gepäck das Aufbocken der 2015er XCx kein Vergnügen ist. Zwei Fragen an die Forumsgemeinde: 1) Geht das Aufbocken mit einem SW-Motech-Hauptständer leichter als mit dem Original-Hauptständer? 2) Was bedeutet der Hinweis bei SW-Motech "Nicht kompatibel mit originaler Benzingasauffanganlage"? Danke für Antworten + Gruß joe
  7. Das nennt sich nicht klauen sondern "shoppen"......hoffentlich hat er keine Shopper (ich weiß, musste die Schreibweise verbiegen....)
  8. Vielen Dank für eure, im wahrsten Sinne des Wortes, Rückmeldung. Es freut mich ungemein, dass alles so reibungsarm (reibungslos wäre vielleicht übertrieben) verlaufen ist. Ganz liebe Grüße Joe
  9. Ok, komm bei mir vorbei, ist ja nur ein Steinwurf entfernt
  10. Mantel? Du meinst Taucheranzug, wolltest doch im Pool parken Und schon fällt niemand mehr auf
  11. Der Bolzenschneider geht schon unter Wasser, nur der Bediener läuft halt blau an
  12. Der ruft nicht an, der schickt einen Kettenbrief
  13. Wie sonst auch? Logisch mit Gang. Es wird doch hoffentlich niemand das Töff ohne eingelegten Gang abstellen und sich dann wundern, dass die Kiste sich bewegt. Das wäre ja unfassbar....... Autos stellt man ja auch immer mit eingelegtem Gang ab.
  14. Ich kenne drei Leute, die heilfroh sind, die XC genommen zu haben.....und alle, einschließlich mir im kurvigen bergigem Gelände. Wer bietet mehr?
  15. Und hier die forumsinternen Beratungen: Thread 1 Thread 2 Thread 3