Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    14

joe3l gewann am 11.August

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

207 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über joe3l

  • Rang
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen

Letzte Besucher des Profils

3.018 Profilaufrufe
  1. Bin seit heute Member im Tigerhome

    Willkommen hier! Schönes Gerät.......uns so sauber....
  2. Hallo an alle Tigerbändiger

    Willkommen! Alles richtig gemacht!! Einschließlich der Wahl des passenden Forums Gruß joe
  3. Tiger 800 xca

    Es wird vorne in Klicks gezählt, hinten in Umdrehungen. Bitte nutze die Suchfunktion, es gibt darüber wirklich ausführliche Threads - auch mit meiner Beteiligung. Du bist übrigens der /die Erste, welche unser fantastisches Forum mit "kompliziert" tituliert. Wenn ich die abgebrochenen Threads sehe, könnte es eventuell daran liegen, dass du vom Handy aus agierst? Dann stelle deine Eingewöhnungsphase besser anfänglich auf PC-Betrieb um und wechsle anschließend auf Hääändiii. Gruß joe
  4. Touratech hat Insolvenz angemeldet

    das war davor schon unterirdisch. Mir scheint die Firma unter einer fehlenden straffen Organisation und Planung zu leiden. Den Neubeu zu spät angesetzt.....ok, kann durch diverse Umstände passieren. Aber dann den Umzug so legen, dass einem fast die Saison komplett wegbricht.....das ist schon eine reife Leistung. Leichter hätte man den Bau ein paar Monate leer stehen lassen und den Umzug nach der Saison gestartet.
  5. Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    Ein grausames Bild für alle Reinheitsliebhaber
  6. So, nun habe ich mein 2 Jahre altes Alu-Topcase und die 3 Monate alten Koffer das erste mal gepflegt. Mit Ballistol........wie neu! Sagenhaft. Tipp 1: Gummihandschuhe anziehen, der Lappen wird verdammt schwarz (Aluminiumoxid)und die Farbe zieht wunderbar in die Haut ein - Großflächentattoo...... Tipp 2: Ballistol zart und sparsam auf Kofferflächen sprühen. Mit Baumwolllappen (oder Microfasertuch) einreiben und verteilen. Anschließend die ganze Alubüchse mit frischem Bauwolltuch (unbenutzt!) abreiben. Damit ist garantiert, dass mein Begriff "hauchdünn" umgesetzt wird Gruß joe
  7. Es ist ein hervorragendes Waffenöl und ich habe nich keinen Schützen gesehen, dem die Wumme aus der Hand geglitscht ist.
  8. Du kennst den Begriff "hauchdünn"?
  9. Die T-Inschinöre bleiben sich treu.....

    Das "traurig" war für die Wortwahl
  10. Ab und zu hauchdünn (!) mit Ballistol abreiben. Werde ich jetzt auch mal machen.
  11. Touratech hat Insolvenz angemeldet

    Abwarten und Tee trinken, gemeldete Insolvenz bedeutet ja nicht, dass gleich geschlossen ist. Gibt ja so was pfiffiges wie Insolvenzverwalter, Rechtsnachfolger etc.
  12. Moin aus Aachen

    Willkommen im Club und im besten Forum weit und breit. Viel Vergnügen mit deinem Spaßgerät. Gruß joe
  13. Liegt in der Natur der Sache. Ein Mann, der nicht weiß, wofür ein Loch ist, neigt zum verzweifeln Also rein technisch gesehen natürlich....
  14. Touratech hat Insolvenz angemeldet

    Im schwäbischen sagt man: I ben egschdra auf mei Gosch naufghoggd...... Übersetzt: Ich habe alle Kraft zusammengenommen um keine Spitze gegen die blau-weiße Fraktion loszulassen.....und nun kommst du.....
  15. Touratech hat Insolvenz angemeldet

    Bei den Lieferzeiten und Preisen.......und dann so einen Neubau hinstellen - übrigens auch schon völlig unorganisiert..... Kein Wunder. Allerdings muss ich sagen, dass mir da zukünftig nichts fehlen wird.
×