Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

joe3l gewann am 16.April

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

140 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über joe3l

  • Rang
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen

Letzte Besucher des Profils

2.242 Profilaufrufe
  1. Klingt richtig wertig, geil und nach uneinholbarem high-tec: "Hey, ich fahre mit abgeschliffenem Chip". Dieser Satz wäre auch zum Angeben mit der gefahrenen Schräglage geeignet
  2. Ich könnte mir zwei Gründe vorstellen. 1) Du warst mit den Augen den auf dem Tisch liegenden Leuchtkörper wesentlich näher als im eingebauten Zustand am Töff. 2) Der Abstrahlwinkel/Betrachtungswinkel ist nicht exakt gleich. Auf dem Tisch vermutlich Leuchte zu Auge genau senkrecht, am Töff hingegen schaust du sozusagen von oben nach unten auf die Leuchte..
  3. Dafür sind sie spezialisiert auf das Wählen von Vollpf..... als Präsidenten. Jede Nation hat so ihre eigenen Stärken
  4. Wollte ich auch schon vorschlagen. Schließlich liebe ich meine Engländerin
  5. Das mit der NebelSCHLUSSleuchte stimmt. Dort gilt die Regel mit 50 km/h und Sichtweite unter 50 Meter. Aber die vorderen Nebler dürfen auch nur bei schlechter Sicht eingesetzt werden, jedoch gibt es hier nicht die Strikte "ausschließlich bei Nebel"-Regelung, keine 50 km/h-Begrenzung und keine 50-Meter-Regelung. Wann sind Nebler erlaubt?
  6. Ich schätzte gegen die Verwirbelungen der heißen Auspuffgase. Nicht dass der Blinker wegschmilzt oder schwarz von den Abgasen anläuft.
  7. Also ich habe mir an meiner 800er XCx in einer kurzen Winterpause die Original-Triumph-LED-Nebler montieren lassen. Bin nun schon ein paar mal nachts gefahren, da hat niemand seine FLAK-Scheinwerfer aus Wut auf mich gerichtet. Sind taghell aber scheinen nicht zu blenden. Oder die Entgegenkommenden sind so geblendet, dass sie ihren Lichthupenhebel nicht finden vor lauter Schreck
  8. Das bringt auch nur ein Mann fertig, bei Regen die Fenster zu putzen Nix Gerhard, du heißt vermutlich in Wirklichkeit Sisyphus
  9. Wenn's hier so weitergeht, kommt's von unten auch wieder rauf...
  10. Tja, leider ist bei der Wohnung keine Garage dabei - einziger Nachteil an meiner Bleibe. Aber dafür besitze ich eine Bio-Katze --> Stichwort Freiland-/Bodenhaltung und keine Käfighaltung
  11. Boahhh, welch eine Bevorzugung! Diesen Tipp hätte ein Mann niemals bekommen....
  12. Ok, mein Fehler....die Unfallmeldung sah ich auch an anderer Stelle. Sorry
  13. Gunten Morgen Dividende! Hier findest du die Teilnehmerliste http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/32658-der-anmeldethread-zum-start-your-engines/ Und du bist nicht die einzige Weiblichkeit. Wäre ja schlimm, eine einzige Frau in so einer Horde wilder, verrohter Katzenquäler äääh Tigertreiber. Gruß und willkommen Joe