Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    18

joe3l gewann am 19.Oktober

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

245 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über joe3l

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen

Letzte Besucher des Profils

3.249 Profilaufrufe
  1. Interessant für alle Motorradfahrer

    So, und nun kommt der Forumskomiker und fängt das "stänkern" an (ich meine mich!)......Die MehrSi-Sache finde ich richtig gut, kannte ich bisher nicht. Eine Unterstützung, wie es Rosenzausel geschrieben hat, halte ich für absolut sinnvoll, bezahlbahr und schon fast verpflichtend. Aber die Aktion der Bank.........dafür meine Handynummer hergeben, damit die Datensammelwut befriedigt wird - unter dem Vorwand einer "gemeinnützigen" Aktion? Nein, nicht mit mir...... Allerdings schaue ich mir das am Wochenende bei MehrSi nochmals genauer an und werden dann dem "Club" beitreten! Gruß joe
  2. Ideen für Halterung an Sturzbügel gesucht

    Dann mache um den Sturzbügel sowas herum und hänge darunder dann diese Schelle, aber nicht mit dem Sechskant, sondern mit einer der beiden Rohrklemmschrauben.
  3. Ideen für Halterung an Sturzbügel gesucht

    Hier mein "Gedankenfurz": Rohrschelle Allerdings müsstest du dazu den Sturzbügel durchbohren um mit einer Schraube die Rohrschelle zu befestigen. Auch diese könnte ich mir vorstellen umzumodeln, so dass es passt. ein bisschen biegen....fertig
  4. Wenn es dieses hier nur damals auch schon um diesen Preis gegeben hätte.....
  5. Folienschriftzug Tigerhome.de

    Wollte den Brief schon als "Werbung" wegwerfen, der Typ heißt ja gar nicht Rosenzausel....
  6. Folienschriftzug Tigerhome.de

    I ben a Schwob! Ond was a Schwob hodd, des gibbd dr nemme här!! Übersetzt: Die Kleber sind mir ans Herz gewachsen und ich möchte mich nicht mehr von ihnen trennen
  7. Folienschriftzug Tigerhome.de

    Auch eine gute Idee. Nun bin ich völlig unschlüssig......
  8. Klar, stimmt. Wir fahren eine legendäre Motorradmarke, haben einen legendären Putzmeister, einen legendären Offroad-Guide, einen legendären Wirt, eine Diven-Legende usw. usw. usw....
  9. Trockau.....die heilige (Kult-)Stätte der SYEler..... Wer hätte das gedacht, dass wir so schnell eine Heimat finden
  10. Was an diesem Forum, meiner Meinung nach, so phantastisch ist: Zu jeder Jahreszeit findet sich eine Möglichkeit, an einem (oder mehreren) Treffen teilzunehmen - so wie es die berufliche und private Situation zulässt. Jedes Treffen hat seinen eigenen Charme. Und das Allerbeste: Es findet in friedlicher Koexistenz statt und im Forum selbst ziehen alle am gleichen Strang, nämlich Erfahrungsaustausch, geben von Tipps und lockeren Plaudereien. Ich möchte all das nicht mehr missen. Gruß joe
  11. Folienschriftzug Tigerhome.de

    Bei dir auch???
  12. Folienschriftzug Tigerhome.de

    Mach mal ein Bild für doofe wie mich, bitte.
  13. Kardan die Zweite

    ......und immer mit einem Rechen unterwegs
×