Jump to content

Blacktigerr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    touren sportlich

Letzte Besucher des Profils

731 Profilaufrufe

Blacktigerr's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. suche Gel-Sitzbank

    für Tiger 800

    1. OTigrao

      OTigrao

      ich habe mir ein Gelpad bei Amazon gekauft und der Polsterer meines Vertrauens hat es eingebaut. Ist sehr gut, man muß nur im Sommer darauf achten nicht zu lange in praller Sonne zu parken. Es dauert ein wenig bis es wieder abgekühlt ist.

      Grüsse,

      vom Tigrao

    2. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hi, vielleicht stellst du deine Suche nach der Sitzbank besser in den "Suche"-Bereich. Da schauen potenzielle Verkäufer schon mal eher nach. Gruß Jürgen

  2. Hallo zusammen, bin jetzt ganz frisch hier auf der Seite und habe eine dringende Frage. Da kann mir bestimmt Jemand schnell helfen. Wo finde ich diesen Anschluß für das Diagnosegerät. Bikergrüße von der Mosel
×
×
  • Neu erstellen...