Jump to content

Tiggerle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX (15)
  • Fahrweise
    .
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Raum Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

Tiggerle's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab blaue Felgenbänder von 3M aufgeklebt, die zudem reflektierend sind. Dank dem kleinen Tool, das dabei war, war das kein Problem.
  2. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine Tiger 800 XRx, die ersten 350km sind bereits gefahren genossen - und die Freude steigert sich mit jedem weiteren Meter. Zuvor habe ich in dieser Saison ca. 9TKm mit einer Honda NC750S verbracht, was auch stets einen hohen Spassfaktor hatte - aber die Tiger ... Im Moment stöbere ich hier noch feste zum Thema "Gepäck". Zuvor hatte ich die MOTO-Satteltaschen von Ortlieb (gaaaanz feine Sache!), aber an der Tiger wird es "rechts oben" dafür wohl zuuuu "heiß", fürchte ich. Für Ideen hierzu wäre ich dankbar ;-) Grüssle, "Tiggerle"
×
×
  • Neu erstellen...