Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Timberwolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Timberwolf

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 16.03.1964

Contact Methods

  • Webseite URL
    www.2inschraeglage.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCA
  • und
    diverse Honda, Tiger 800 XRx
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-34626
  • Interessen
    Ähm.... Motorradfahren... und Schrauben
  • Hier zum:
    Darf jetzt 2 Tigerchen versorgen

Letzte Besucher des Profils

862 Profilaufrufe
  1. Schön dass es dir gefällt Meine ist bisher (auf Holz klopf) noch nicht umgefallen. Aber die XRX von meinem Schatz hat schon 2 neue Blinker bekommen. Gott sei dank sind dabei aber wirklich nur die Blinker zerstört worden. Der Motorschutz ist der Originale nur der Sturzbügel und die Taschen sind von Heed. Und ich hoffe mal dass der Tigger den kleinen rest an schutz noch bringt dass die Blinker nicht kaput gehen wenn ich mich mal mit Maschine auf die Seite lege....
  2. O menno... wir werden doch mal einen Termin finden an dem zumindestens diejenigen , die interesse haben alle können.... 19.08? Danach wirds dann wieder eng... Anfang September ist das MRT, danach gehen die ersten schon wieder auf Tour in Richtung Mittelmeer so dass der September auch schon erledigt ware....
  3. Ich hab die Taschen dran und finde die ganz praktisch... und eine 0,5 Liter Flasche geht da locker rein!
  4. Ok.. Da Marcus und Sylvia 12.08 keine Zeit haben, müssen wir den Termin verschieben auf Samstag den 26.08.2017 .. Timberwolf ( Tina und Oliver): 2 Personen Rhöntourer ( Sylvia und Marcus ): 2 Personen Alpenschleicher (Holger): 1 Person vg Oliver
  5. Ja gerne doch! Irgendwann muss man ja mal einen Anfang machen. Freitag ginge zwar auch, aber die Erfahrungen zeigten mir bisher, dass der Samstag besser geeignet ist, da einige am Samstag leider Arbeiten müssen und man doch bei einem Stammi Abends mal etwas länger zusammen sitzt. Timberwolf ( Tina und Oliver): 2 Personen Rhöntourer ( Sylvia und Marcus ): 2 Personen Alpenschleicher (Holger): 1 Person vg Oliver
  6. Warum nicht QBike in Hamburg?
  7. Wollen wir das ganze mal in Angriff nehmen? Vorschlag von meiner Seite aus: 1. Nordhessen Tigerstammtisch am 12-August-2017 ab 19:00 Uhr im Landhotel Jägerhof in Malsfeld Speisekarte Ich würde den Tisch reservieren. Wäre nicht schlecht wenn es eine ungefähre Anzahl von teilnehmern geben würde.. Timberwolf 2 Personen ....
  8. wie schon kurz angerissen... wenn man jeden monat eine andere lokalität nimmt, hat jeder mal das Vergnügen kurze Wege zu haben... wir haben so viele geniale Kneipen in Nordhessen...
  9. Bin dabei..und wenn die lokalität wechselt wäre es perfekt...
  10. Keine schlechte idee...
  11. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber im englischen Forum gibt es eine Lösung dafür: Schloss ausbauen Koffer oder Topcase
  12. Das dauert 3 Wochen, weil wir Motorradfahrer gehasst sind. Reine Willkür. Einen anderen Grund dafür gibt es nicht. So dauert in der Schweiz die Anmeldung zur Prüfung bei der MFK (Schweizer TüV) auch 3 Wochen.  Mach dem Händler Druck, hat bei mir auch funktioniert. Aus angeblich 3 Wochen wurden plötzlich 3 Tage! Habe ihm eine Mail geschrieben welche ich dir gerne zusende. Er hat sofort gemerkt, dass ich mich nicht verarschen lasse. Wenn nicht, melde es doch selbst an. 

    1. Timberwolf

      Timberwolf

      :bang: Jow.. manchmal hilft es etwas energischer zu warden und seinem unmut Luft zu machen...

       

      Funktioniert!

       

      :D

       

       

      20170518_192637web.jpg

  13. Mir muss bei Gelegenheit mal einer erklären warum das anmelden einer neuen Triumph Tiger 800 XCA für den Händler 3 Wochen dauert!!! :angry:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  (6 weitere)
    2. T400

      T400

      Ist es also eine Gebrauchte. Dann sollte das auch mit Euro 3 kein Problem sein

    3. Timberwolf

      Timberwolf

      Nein es ist eine neuen .. model 2016... noch nie angemeldet...

    4. McB

      McB

      E3 Neufahrzeug-Erstzulassungen brauchen ne Weile (sofern es überhaupt noch geht). Erst Ausnahmegenehmigung des Herstellers besorgen, dann Termin bei der Zulassungsstelle buchen.

      In Berlin sind in so einem E3 Fall aktuell locker 4 Wochen weg. Bei Nutzung eines Zulassungsservices kann man noch 3-4 Tage einsparen. Schneller gehts nur in kleineren Gemeinden.

  14. Was ein haufen Nordhessen Lohnt sich ja fast einen eigenen stammi zu machen... Herzlich willkommen..so von Nordhesse zu Nordhesse
  15. Stimmt! Herzlich willkommen Genesis... dann nimm doch Platz und erzähle uns von deinen Problemen!