Jump to content

Timberwolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Timberwolf

  • Geburtstag 16.03.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.2inschraeglage.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCA
  • und
    diverse Honda, Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    Ich dreh rechts und bremse auch mal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-34626
  • Interessen
    Ähm.... Motorradfahren... und Schrauben
  • Hier zum:
    Darf jetzt 2 Tigerchen versorgen

Letzte Besucher des Profils

3.401 Profilaufrufe

Timberwolf's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Rumänien war offroad mit der XCA und der XRX meiner Frau schon mal sehr schön. Mit den verschiedenen Adventure Country Tracks und dem Trans Europ Trails gibt es jede Menge Möglichkeiten in Europa OffRoad zu fahren, man muss es nur wollen. Und die Gesetzgebung hier in Deutschland ist zur Zeit gelinde ausgedrückt, für Ar.... was Reifen für die Tiger betrifft. Triumph Deutschland äußert sich dazu nicht.
  2. Hallo, da wir unsere beiden Tigerchen im nächsten Monat zum TÜV bringen dürfen und gerne den Heidenau weiter fahren würden frage ich hier mal ob von euch den schon jemand eingetragen bekommen hat. Nach Aussage von Heidenau muss der wegen der Bauart eingetragen werden. Der zweite Punkt wäre der Geschwindigkeitsindex... Da habe ich bis dato Widersprüchliche Aussagen zu Aufklebern bekommen. Heidenau sagt das ginge.. andere sagen das ginge nicht mehr. viele Grüße Oliver
  3. Habe die von Voigt (30mm) ebenfalls drauf. Züge mussten keine verändert werden. Neben der sehr bequemen Haltung beim sitzend fahren führt die Erhöhung auch beim stehend fahren im Gelände für mich zu einem besseren Handling Das einzige was ich ändern musste waren die aufnahmen der SW Motech Halterungen an den Tankrucksäcken für den Tankring... dir durften etwas nach hinten wandern.
  4. Herzlich willkommen nach Wildungen aus Nordhessen....
  5. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=167146 Passen..sind breit...
  6. Servus.... und seit dem Wochenende hast du auch die ersten Eindrücke von der Offroad Tauglichkeit! ? vg der andere Oliver....
  7. Ein herzliches willkommen aus dem Knüll...
  8. Wir haben ebenfalls die Verbreiterung von Altrider an der XRX und an der XCA... Passt hervorragend!
  9. Versucht's mal hier mit.... http://www.altrider.com/altrider-side-stand-foot-for-triumph-tiger-800/pid/1778/cid/1 # Hat zu mindestens dazu geführt dass meiner Frau Ihr 800er Tigerchen nicht mehr hinterher läuft wenn's mal abgestellt wurde.... Und Haupt- und Seitenständer kommen sich dabei such nicht ins Gehege vg Oliver
  10. Ich hab ebenfalls das E-System an der XRX und an der XCA dran... und den Behälter ebenfalls links aussen am Rahmen... ohne irgendwas zu Bohren oder zu schneiden.... Und so lässt er sich auch füllen ohne dass ich die Sitzbank runter nehmen muss... https://www.2inschraeglage.de/blog/2017/04/24/scottoiler-an-triumph-tiger-800-xrx/
  11. Da ich auch sehr interessiert bin die Andreani in das Tigerchen meiner Frau einzubauen.. wo hast du die geordert und gab es da eine ABE oder Gutachten dazu? vg Oliver
  12. Wir BRDler haben das sperren oder privatisieren von Feldwegen quasi erfunden... ☹ glaub ich... freue mich auf den Urlaub wenn ich wieder in einem Lnad bin in dem ich schotterwege fahren darf.. dieses Jahr Schweden.. Ich will aber auch mal auf dem Rückweg den TET Deutschland anschauen...
  13. Wie Freddo oben schon angemerkt hat... http://www.altrider.eu/de/altrider-side-stand-foot-for-triumph-tiger-800/pid/1554 Wir haben die an der XRX meiner Frau und an meiner XCA dran!
  14. Hallo, da die Resonanz hier nicht so pralle war um einen Tiger Stammtisch Nordhessen ins Leben zu rufen, poste ich hier zu mindestens mal die Termine für den Stammtisch der Knülltourer. Wer Lust hat ist gerne gesehen! Der Stammtisch März findet am 10.03.2018 ab 19:00 Uhr statt. Und zwar im Gasthaus Rockensüss http://www.gasthof-rockensuess.de/Hotel, RestaurantZur Landsburg 1934613 Schwalmstadt- Allendorf viele Grüße Oliver
×
×
  • Neu erstellen...