Jump to content

Beryll

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beryll hat zuletzt am März 5 gewonnen

Beryll hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XCx
  • Fahrweise
    Bis der Hintern nicht mehr kann
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    96450

Letzte Besucher des Profils

7.549 Profilaufrufe

Beryll's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

114

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Beryll

  1. Bin heute innerhalb eines Tages noch nie mehr Kurven gefahren

    --> Korsika

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Beryll

      Beryll

      Na wenn schon 8 h, die kannst du dir an der östlichen Küsenstraße abholen. Aber fahr mal von Ajacco nach Poggio.Mezzana über die D16 und nicht über die "Bundesstraßen" Das ist der Hammer mit teilweise Rollslplitt, Ziegen, Kühen, Schweinen udn Dörfern, wo man sich fragt, wie kommen die dorthin.

      Einfach toll

    3. regit

      regit

      Ich war auch schon auf Korsika - einfach traumhaft!

    4. DursTiger

      DursTiger

      Hallo BerylI,

       

      kann ich auch so bestätigen. Korsika ist absolut der Wahnsinn. Ich war Anfang Juni da, bei richtig guten Motorradwetter knapp über 20°C. Ich kann Korsika auch nur jedem empfehlen. Wir sind in 6 Tagen für ca. 1800km nur in Schräglage unterwegs gewesen. Das Moped wird nur beim Tanken und beim Parken aufgerichtet :D.

       

      LG

      Thomas alias DursTiger

       

       

×
×
  • Neu erstellen...