Jump to content

rightnowjj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rightnowjj

  • Geburtstag 23.05.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TRIUMPH TIGER SPORT
  • Fahrweise
    zügig mit Hirn ...
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    WM/GAP/TÖL/STA/OAL/OA/M

Letzte Besucher des Profils

608 Profilaufrufe

rightnowjj's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. der Händler meines uneingeschränkten Vertrauens: http://www.motorrad-hintermeyer.de/in Schongau Grüße, Mario
  2. Vielen Dank für die netten Grüße ... @Björn, das Allgäu ist wirklich immer eine Reise wert. Die Fachpresse hat das ja mal recht anschaulich auf den Punkt gebracht: http://www.motorradonline.de/tourentipps/motorradtouren-die-zehn-besten-strecken-im-allgaeu/365933 Ich musste in meinem TIGER-Wahn alle an einem Tag durchmachen, einfach wunderschön! @Angel, meine Frau zerfällt schon vor Sehnsucht und Neid, kommt man doch mit dem Bike an Ecken, die einem mit dem PKW doch meist verborgen bleiben. Sie will unbedingt ab der 2017er Saison als Sozia mit. Ich werde also meine LAYLA nur noch bis Ende nächsten Jahres fahren und dann vorauss. auf die TROPHY umsteigen ... oder doch die EXPLORER ... bin zwar mächtig unentschlossen aber dafür markentreu, das grenzt das Ganze schon ziemlich ein. @Jens, "Katzenkörbchen" find ich klasse. Als meine kleinen schwarze Vierbeinige davon gehört hat, ist sie mir prompt äjsfdwcah ngarewqeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew auf die Tastatur gesprungen
  3. Ein herzliches Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau (WM), um's ganz genau zu nehmen aus der Weltstadt Peißenberg. Als (relativ) spät Berufener habe ich mit 46 Lenzen erst den Lappen erworben und prompt meine große Liebe gefunden ........ hoffentlich liest das meine Frau nicht Meine schwarze TIGER SPORT wurde am 02.07.15 freigelassen und hat seitdem in gut 3 Monaten rd. 10 Tsd. km auf den Pfoten. Pässe rauf, Pässe runter, in die Schweiz ist nicht weit, Tirol und Vorarlberg liegt wie das Allgäu ziemlich vor der Haustüre und bis Bozen sind's auch nur rd. 200km. Da kommt leicht 'was zusammen. Aber so soll's ja auch sein, ein TIGER braucht schließlich eine artgerechte Haltung und entsprechend Auslauf. Treffen, Ausfahrten, Touren etc. ... immer gerne ... einfach melden. Entfernung ist immer relativ, besonders auf so einem Traum-Bike! cu, Mario
×
×
  • Neu erstellen...