Jump to content

TigerBenni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TigerBenni

  • Geburtstag 05.01.1987

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCA
  • Fahrweise
    lllaaaaannnngggggsssaaaammmmm
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    85467
  • Interessen
    Motorrad fahren und Aquaristik/Terraristik
  • Hier zum:
    Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe

TigerBenni's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ach wäre das schön, größer als 1,80 zu sein, aber mit der Größe wurde ich leider nicht gesegnet. Bin nur 1,75m, und da hab ich in dem Forum irgendwo gelesen, das die Scheibe bis zu der Größe ganz ok ist. Naja mal schaun, sollte es zu starken Verwirbelungen am Helm kommen, dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen, aber bei 100€ für die Scheibe, wollte ich es mal probieren. Schlechter als die originale wird sie ja wohl nicht sein oder?!?
  2. Hi Alex, vielen Dank. Die Halterungen sind mit dabei, dann werd ich es mal versuchen.
  3. Noch ein kurzes Update, die Scheibe selbst ist von 2013. Gruß Benni
  4. Hallo an alle Tiger-Liebhaber, ich könnte eine originale Triumph Tourenscheibe (die hohe aus dem Zubehör) recht günstig bekommen, weiß jedoch nicht, ob diese auch an meiner Tiger passt, hat da jemand Erfahrung? Die Scheibe war an einer Tiger 800 Bj. 2012 dran und ich habe eine Tiger 800 XCA. Passt diese Scheibe dann bei mir auch, oder hat sich bei der Aufnahme irgendetwas im Laufe der Zeit geändert? Gruß Benni
  5. Bin seit heute noch ein Stück weit mehr begeistert von diesem Tiger, heute das erste mal mit meiner Frau hinten drauf, in Richtung Bad Aibling unterwegs gewesen und trotz der 48 PS, zog er genauso ab, wie mit mir allein. @Wolfgang Ja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Wollte eventuell nächstes Jahr zu den Tridays fahren.
  6. um genau zu sein, aus Neuching. Für alle die nicht wissen, wo diese "Millionenmetropole" liegt, diese befindet sich ca. 10km südlich der Kreisstadt Erding. Ich habe dieses Jahr erst, nach langer Motorrad-Abstinenz, meine Aufstiegsprüfung zum A2 Führerschein gemacht und mit der Probefahrt auf der Tiger 800 XCX, mich auch gleich mal in dieses Motorrad verschossen und der Kaufvertrag lies ebenfalls nicht lang auf sich warten. Seit dem 27.08. fahre ich nun eine Nagelneue Tiger 800 XCA mit zwar "nur" 48PS, die aber für mich im Momemt absolut ausreichend sind. Bin jetzt mittlerweile bei km 800 und muss demnächst noch zur ersten Inspektion. Vielleicht hat mich ja der Ein- oder Andere aus diesem Forum auch schon gesehen, wenn ich noch mit wackeligen Beinen an der Ampel angehalten hab. Dann noch einen schönen Abend euch allen! Gruß Benni
×
×
  • Neu erstellen...