Jump to content

charly01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Gerne Touren, ein- und mehrtägig

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe

charly01's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerpeter, herzlich willkommen in der Community! Ich grüße Dich aus Wedel. Ich fahre wie Du eine Tiger Explorer. Ich würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Vielleicht meldest Du dich mal auf meiner Email-Adresse: charly@dkwn.de Grüße aus Wedel Charly
  2. Hallo zusammen, ich heiße Charly, bin 69 Jahre alt und habe mir heute meine neue Tiger Explorer abgeholt. Wie mit meiner Kawasaki Versys 650, die ich viele Jahre lang vorher gefahren habe, liebe ich es, von meinem Wohnort Wedel aus am Westrand von Hamburg ein- oder mehrtägige Touren zu unternehmen. Ich habe lange nach einem Motorrad gesucht, wo ich nicht dauernd diese Schmiererei mit der Kettenpflege habe. Die Alternativen zur Kette sind Riemen und Kardan, wie Ihr wißt. Da es wieder ein Tourer sein sollte, fiel der Riemenantrieb weg, da man ihn in diesem Segment so gut wie garnicht findet. Nach Probefahrten mit der BMW R1200 GS, R1200R, Handa Crosstourer und Explorer habe ich mich sehr schnell für die Explorer entschieden. Ihr Sahnestück von Motor hat mich ebenso begeistert, wie die angenehme Sitzposition, die gute und sinnvolle Ausstattung sowie die vielen tollen Detaillösungen. Ich wünsche nun Euch, die Ihr auch eine Explorer fahrt, und mir viel Spaß mit diesem tollen Motorrad! Charly
×
×
  • Neu erstellen...