Jump to content

japi13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

japi13 hat zuletzt am Oktober 23 2015 gewonnen

japi13 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über japi13

  • Geburtstag 24.01.1984

Profilinformationen

  • Ich fahre
    bald Tiger 800xc
  • Fahrweise
    Anfänger
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    BiH, Odzak

Letzte Besucher des Profils

416 Profilaufrufe

japi13's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich bin auch auf der suche nach einer Tiger 800 xc. Aber ich werde mir einpaar auch vor Ort ansehen, eventuell ausprobieren wenn das Wetter mitspielt! Vertrauen ist gut Kontrolle ist Besser!!! Danke für die Warnung!
  2. Danke an euren Glückwünschen. @vienna_wolfe du hast auch mitschuld das ich den Tiger für mich entdeckt habe. Denn als ich dein Video Balkanreise bei Youtube gesehen habe, da habe ich auch den Tiger gesehen einfach toll! Gruß japi
  3. Hallo erst mal aus Bosnien und Herzegowina! Ich möchte euch mitteilen das ich aus Bosnien und Herzegowina komme. Einige von euch waren bestimmt oder sind mal kurz durchgefahren durch Bosnien, und ich hoffe es war nicht das letzte mal! Ich habe zur Zeit keine Tiger aber ich bin schon auf der suche bei verschiedenen Online Börsen, und ich plane in 2-3 Wochen das ich ein glücklicher Tiger Besitzer werde! Wenn nicht im Herbst dann aber im Frühling, wenn ich es dann noch aushalte. Also mein top Favorit ist Tiger 800xc! Grüße japi
×
×
  • Neu erstellen...