Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Matthes1050

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 "Gefällt mir" erhalten

Über Matthes1050

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 16.12.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 se
  • und
    Chevrolet Captiva
  • Fahrweise
    alle mir nach....
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-31319

Letzte Besucher des Profils

6.236 Profilaufrufe
  1. Tiger ausprobieren

    Na dann auch von mir nen Glückwunsch zur neuen Katze - und wenn Du mal in die andere Richtung zum Stammi fahren möchtest - schau in die Hannover Umland Gruppe, da haben wir auch einen 885er Tiger dabei DlzG Matthes
  2. Stammtisch Juli

    Danke - schickes Bild...
  3. Hannover Stammtisch im August

    Oh man - jetzt postet Jens hier schon Privat Fotos aus seiner Küche leider muss ich den nächsten Stammt absagen wegen einer Terminkolodierung in meinem Kalender also bastel ich Euch noch fix ne neue Aufstellung 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Tobias aka 1Eimer 4. Peter alias TigerP57 5. Heiko alias Redracer 6. Michael alias Stonie 7. Dorte 7,5. Jens alias Flens Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche....
  4. Touratech hat Insolvenz angemeldet

    Wer mehr wissen möchte - das hab ich bei Alpentourer darüber gefunden! Vielleicht bekommt man da noch das eine oder andere Schnäppchen... DlzG Matthes
  5. Hallo viele Grüße aus dem Norden

    Moin Moin Siggifant, viel Spaß mit deinem Tigerlein - zu Deiner Suche schau mal in Biete/Verkaufe Bereich oder bei Tante L nach DlzG Matthes
  6. So - Regenwetter ausgenutzt und die Airbox modifiziert.... freier Atem für den Motor! - KFR ist wach und Druck ist dazugekommen ;) 

     

    1. McJack

      McJack

      Hey Matthes,

       

      hast du noch ein paar Infos? Welche Airbox hast du verbaut? Was genau bringt das so? Welche Tune hast du bei welchem Endschalldämpfer?

       

      Bin gerade dabei mich bisschen in die Materie einzuarbeiten und da über jede Info sehr dankbar.

       

      Grüße,

      McJack

  7. Hannover Stammtisch im August

    Moin Moin, ich auch 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Matthes aka Matthes
  8. Dann will ich auch mal...

    Moin Hannes , schön das Du hier her gefunden hast - viel Spaß mit Deiner Raubkatze und bis zum nächsten Kaffee. DlzG Matthes
  9. Stammtisch Juli

    Moin Männers & evtl. Interessierte, nun planen wir mittlerweile den 23sten Stammtisch Hannover und Umland - wie Hagen im letzten STM Thread noch bemerkte, hatte ich eine Location vorgeschlagen - die Fischerhütte Winzenburg - nur leider schließen die schon um 20 Uhr - und so früh bin selbst ich noch nicht von einem Stammtisch nach Hause gefahren daher schlage ich mal wieder das "Bombastik" in Hasede vor - dort könnte ich noch einen Tisch für den 28.7. bekommen (auch draußen an der frischen Luft). Start wie immer denke ich so an 18:00h. Wenn jemand andere Vorschläge hat könnten wir auch die berücksichtigen. Info´s zum Bombastik findet ihr unter BOMBASTIK Adresse: Bom Bastik Bauernstube Industriehof 10 31180 Giesen / Hasede Ich fang dann mal gleich ne Liste an 1. Matthes aka Matthes 2. Uschi alias Gudi (Frau von Matthes) evtl. unter Umständen vielleicht
  10. Moin Bergi, steht Dein Angebot noch oder hast das schon verkauft?
  11. Verdammte Sch... Schraube rund

    Dann geb ich auch trotz Lösung des Problems einen Tip von mir für alle die mal ne Schraube aufbohren wollen - je langsamer Ihr den Bohrer von der Geschwindigkeit habt desto länger wird der Spann den Ihr ablöst - meine Erfahrung aus dem Berufsleben.... also nicht die Schnelligkeit macht den Unterschied DlzG Matthes
  12. Ganz risch hier

    Moin Udo willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Großkatze - neue Gesichter findet man immer bei den jeweiligen Stammtischen nett - also schau doch einfach mal was in Deiner Nähe so stattfindet und ob das zeitlich bei Dir passt.... DlzG Matthes
  13. Tiger Sport statt TDM 4tx

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Sport Katze - Dein oller der Spider Mike ist glaub ich nur neidisch das deine Tiger schicker ist wie so eine GS Modeerscheinung also lass Dich nicht ärgern sondern hab Spaß mit dem Tigerlein DlzG Matthes
  14. Tiger aus dem Weserbergland

    Moin Thorsten, herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß mit Deiner Raubkatze - vielleicht Trift man Dich ja mal beim Hannover Stammtisch - auch wenn der im Juni ausfällt wegen Urlaubszeit - Ende Juli wird wieder ein neuer ST geplant so long DlzG Matthes
  15. Helfende Hand ;-)

    Moin Marco, ich kenn die Strecke - habe schon viele Deutschland Runden hinter mir, bin gerade aus dem Odenwald / Spessart / Taunus Gebiet wieder zurück... hat echt Spaß gemacht viele schöne Kurven - die würde ich Dir natürlich auch mit einer Harz / WBL Tour zeigen wenn es bei Dir nicht funktioniert DlzG Matthes
×