Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Matthes1050

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 "Gefällt mir" erhalten

Über Matthes1050

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 16.12.1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 se
  • und
    Chevrolet Captiva
  • Fahrweise
    alle mir nach....
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-31319

Letzte Besucher des Profils

4.471 Profilaufrufe
  1. Moin Urs, herzlich Willkommen im Tigerforum und Dir viel Spaß mit deiner Raubkatze Hast ja genügend Spaßfaktoren in der Garage stehen.... DlzG Matthes
  2. Ich nochmal - bringe noch ein Pärchen mit Fremdfabrikat mit wenn keiner was dagegen hat anbei dann noch die aktuelle Übersicht: 1&2. Matthes alias Matthes mit Uschi aka Gudi 3&4. Flens und Dorte 5. Hagen alias Goodlack 6. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss) 7. Heiko alias Redracer 8. Stonie alias Michael 9. Q-Schrauber alias Frank 10. Dolphin alias Alfred 11 & 12 Jozsef & Kerstin die Fremdfahrer Gruß Matthes
  3. 1&2. Matthes alias Matthes mit Uschi aka Gudi 3&4. Flens und Dorte 5. Hagen alias Goodlack 6. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss) 7. Heiko alias Redracer 8. Stonie alias Michael 9. Q-Schrauber alias Frank doch schon wieder ne nette Truppe die da zusammen kommt Ich freu mir so
  4. Hallo Tatjana, hast Du den ne Zusatzbeleuchtung an deinem Fahrzeug verbaut? Schau mal wenn ja ob die über Dauerplus oder über Zündung angeschlossen wurde, einige Zusatzscheinwerfer könnten evtl Kriechstrom produzieren, den man so nicht wahr nimmt. Ansonsten musst Du wohl leider Sisyphusarbeit betreiben und alle Stromabnehmer separat mal abklemmen und mit dem Amperemeter nachmessen was ggf falsch angeklemmt wurde... Du weisst denke ich am besten, was bei deinem Moped alles Zusätzlich verbaut wurde. Viel Glück und DlzG Matthes
  5. Stimmt - hast Recht Küstenkind, nächste Woche bin ich beim Spargelessen Gruß Matthes
  6. Moin Mario, dann kommt Deine Katze ja zur rechten Zeit - nächsten Freitag ist Hannover Stammtisch in Wunstorf - wir freuen uns immer über frische Gesichter! Nähere Details findest Du auch unter der Stammtisch Rubrik. Viel Spaß mit Deinem Tigerlein und vielleicht sehen wir uns am kommenden Freitag DlzG Matthes
  7. Läuft.... Wo ein Wille ist kommt auch immer eine Kurve... DlzG Matthes
  8. Moin Carsten, Glückwunsch zum Tigerlein - schau doch einfach mal beim Stammtisch vorbei, dort wirst Du immer Leute finden die Lust haben zum cruisen. Sicherheitstraining ist nie verkehrt.... und den Rest (dein Ständerproblem) ich kenn nen guten Urologen Spaß schau doch mal in den Verkaufe Biete / Suche Bereich nach mit Glück findet man immer was interessantes.... DlzG Matthes
  9. Servus Michael, viel Spaß hier im Raubkatzen Gehege und Deinen Augenproblem.... DlzG Matthes
  10. Moin Steve - also Bilder machen sich immer Gut, noch besser macht sich ein Verkaufspreis - nicht das, was es mal neu gekostet hat.... und ich vermute dass das Topcase bei Deiner Tiger 800 dran war?! Oder???... DlzG Matthes
  11. Ich fasse mal den aktuellen Stand für den Stammtisch zusammen als Überblick: 1. Matthes alias Matthes 2. Flens und Dorte 3. Hagen alias Goodlack 4. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss) 5. Heiko alias Redracer 6. Stonie alias Michael Wer will noch mal - wer hat noch nicht - es sind noch Plätze frei
  12. Moin Carsten - ob mit oder ohne Tigerlein... ich denke ich spreche da allen aus den Gedanken... Du bist immer in unserer Runde immer gern gesehen und wir würden uns freuen wenn DU Lust, Zeit und die nötige Kraft / Gesundheit - findest / hast - Dich zu uns zu gesellen! Auch von meiner Seite alles Erdenklich Gute, die nötige Geduld und Kraft damit Du wieder fit wirst. Du warst und bist ein Teil dieser Runde, da wird sich auch nichts dran ändern Gruß Matthes
  13. Soo... wie heute Abend frisch beschlossen, treffen wir uns zum nächsten Stammtisch am 26.5.2017 in Wunstorf in der altbekannten Gaststätte "Altes Ruh" um 18:00h Jens alias Flens wird dort für uns einen Tisch reservieren - in der Hoffnung das diesmal ein paar mehr Motorräder vorm Lokal stehen! Wir hoffen auch das Thomas alias Tonic bis dahin Reise fähig ist und dann zu uns stossen kann Mit den Meldung mach ich auch gleich den Anfang für die Liste 1. Matthes alias Matthes
  14. So - grad zu Hause eingetrudelt - war lustig - lecker und wie immer sehr schön! Ihr seid ne tolle Truppe sagt meine Frau die sich auch sehr wohl gefühlt hat! DlzG Matthes
  15. @Ceri das muss Dir nicht leid tun - Familie ist wichtiger von daher Deinem Sohn "Gute Besserung" und Euch starke Nerven... den sowas Belastet... Wir trinken auch ein Bier für Dich mit! Gruß Matthes