Jump to content

Maenix

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Maenix hat zuletzt am Dezember 29 2023 gewonnen

Maenix hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maenix

  • Geburtstag 17.03.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

5.263 Profilaufrufe

Maenix's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

270

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Das ist ein Thema was immer wieder auch in anderen Foren heiß diskutiert wird. Bei meiner VTR hab ich die kürzere Übersetzung eintragen lassen, hat noch nie jemanden interesiert
  2. Federbein hin, Federbein her. Wir fahren doch mit der kurzen Übersetzung eh illegal Gruß Manfred
  3. Heute eine schöne 160 km Ausfahrt bei einem frischen aber traumhaften Wetter Gruß Manfred
  4. Der Raisch schreibt auf seiner Seite, das da etwas abgedreht werden muss?
  5. Eine Goldwing fällt ja auch nicht so tief, vor mir ist mal ein Wingfahrer nach einer Notbremsung umgefallen. Das Teil ist bei ca 45 Grad durch Sturzbügel, die unsichtbar unter den Seitenkoffer verbaut sind stehen geblieben. Gruß Manfred
  6. Zusatzangebot für Montage 220€, für eine Arbeit von 20 Min. Ach ja, der Rückversand ist noch dabei.
  7. Servus Thorsten, wünsche dir gute Besserung und eine vollständige Genesung. Gruß Manfred
  8. Maenix

    Beautiful Day!

    Mal wieder diesen Thread beleben, heut eine schöne Feierabend Runde mit dem MTB gefahren. Gruß Manfred
  9. Servus Gerd, Poly-Plast ist mein absoluter Favorit, egal ob Motorrad, Auto, Fahrrad etc. https://www.1a-anzenberger.com/search/ Hier die Grundeinstellung der Federbeine. Grüße Manfred
  10. Und weil den Pesionären langweilig ist Gruß Manfred
  11. Servus Lars, ich habe an meiner Speedy ebenfalls die YSS Federbeine verbaut. Die Schrauben vom Raisch sind mit den Kappen nur wegen der Optik. Die originalen passen ebenfalls, sind zwar mit den Beilagscheiben nicht wirklich schön. Ich habe die originalen Schrauben verwendet, da ich diese mit dem Halter der Legen Gear Taschen verbaut habe. Gruß Manfred
  12. Maenix

    Moto Guzzi Stelvio

    Nein Gerhard, aber nach dem Totalschaden meiner Tiger gab es die Speedy noch nicht, und so entschied ich mich damals für die Scrambler Ducati.
  13. Maenix

    Moto Guzzi Stelvio

    Ein V2 weckt einfach Emotionen, die Ducati habe ich gegen die Speedy eingetauscht, was ich noch nie bereut habe. Meine VTR bereitet mir nach 22 Jahren in meinem Erstbesitz noch immer bei jeder Fahrt ein breites grinsen ins Gesicht. Grüße Manfred
  14. Eine elektrischen Kran habe ich auch, beforzuge aber immer anständige Montageheber. Beim anheben mit dem Kran ist immer ein geeire in der ganzen Fuhre ausser man spannt alles wieder mit Zurrgurten irgendwo ab. Gruß Manfred
×
×
  • Neu erstellen...