Jump to content

Amigo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amigo

  • Geburtstag 09.12.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    Tour
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46569 Hünxe

Amigo's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Tipps, ich muss mich hier erst mal zurecht finden, auf Grund der sehr hohen positiven Berichte hier im Forum und bei Auspufflager, habe ich gestern zugeschlagen 318 €, ist ja bald Weihnachten und irgendwie muss die Wirtschaft ja angekurbelt werden. Morgen wenn es trocken bleibt wird getigert :-) aber halt noch mit der originalen Flüstertüte, mal schauen wann der Nero kommt! (Rom soll brennen) Nero so ein Brandstifter. Beste Grüße
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit August auch Tiger verstrahlt :-) Ich habe eine Frage an xiperia: ich interessiere auch für den LeoVince Nero, ich habe aber keine Möglichkeiten mir diesen Auspuff irgendwo anzuschauen, vielleicht kann man sich ja mal am Motorradtreff Graff Mühle Treffen und sich austauschen. Ich gebe einen Kaffee aus. Ich hatte vorher eine KTM Duke 690 ABS, hier hatte ich eine anderen Auspuff montiert um den Klang des Einzylinders besser raus zu Kitzeln, das ist mächtig in die Hose gegangen, danach war ab 4000 U/min keine Leistung mehr da. Das möchte ich mir bei meinem Tiger ersparen! MfG
×
×
  • Neu erstellen...