Jump to content

Tigger885

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885i
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    501**
  • Interessen
    Tigger fahren und Sport - Sport - Sport
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte suchen

Letzte Besucher des Profils

1.116 Profilaufrufe

Tigger885's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Brauche Hilfe.... Liebe Tigergemeinde, nach meiner langen Dolomitentour mit vieeeel Gepäck, habe ich die Notwendigkeit eines Hauptständers bemerkt (erst jetzt??!!) Hat jemand eine Idee wo ich solch einen herbekomme?? Oder hat noch jemand solch einen im Sortiment?? Über Tipps würde ich mich sehr freuen, Danke im Voraus, Gruß Jan
  2. Moin Tigers, habe mir bei G&G ein Kofferset bestellt. Die Montage der Anbauteile obliegt mir. Jetzt meine Frage an Experten: Welche Höhe ist nach euren Erfahrungswerten in Ordnung (bündig Sozius o.ä.) und würdet ihr einen Neigungswinkel einstellen (nach vorne, hinten oder nicht)?? Freue mich auf Tipps.... Danke
  3. Hallo Tiger Gemeinde.... ...hab mir jetzt auch die sturzbügel von HEED geleistet und bin auf der Suche nach den passenden Drehmomenten für die Motorschrauben an denen die Dinger befestigt werden. Sind die großen Torxe....hat jemand eine Ahnung?? Über Infos freue ich mich riesig, danke im Voraus aus Kölle...;-)
  4. Hallo BigDaddy, wo hast du denn die Hupe deiner Tiger hinversetzt,habe die Bügel auf bestellt und bin auf der Suche nach einem guten Platz dafür. Gruß, Jan
  5. Hallo Tiger-Gemeinde, mein Tiger 885i geht bei Hitze im Leerlauf aus. Bei Anfahren an die Ampel o.ä. stirbt er weg. Nach einigen km ist dann aber wieder alles wie gewohnt, läuft und schnurrt :-( Hab im Forum gelesen dass es an der Software liegen kann. Nun meine Frage: Bin total unbedarft und hab keine Ahnung welches Tune bei mir aufgespielt ist, wie man das rauskriegt, geschweigedenn, wie ich eine anderes aufspielen kann. Kann wer helfen?? Über Antworten freue ich mich riseig, danke im voraus, Jan
  6. Hallo Tigergemeinde, kann mir jemand den genauen Standort des Anlasserrelais bei der 885i nennen? Bin dankbar für jede Info, LG Tigger
  7. Danke für die Aufnahme, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Würde mich über Mitstreiter aus der Gegend freuen. SG
×
×
  • Neu erstellen...