Jump to content

Tiger800xrx2015

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger800xrx2015

  • Geburtstag 02.06.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrx
  • Fahrweise
    schnell
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Winnenden
  • Interessen
    Motorrad fahren
  • Hier zum:
    Mitfahrer finden

Letzte Besucher des Profils

933 Profilaufrufe

Tiger800xrx2015's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hexe67.... Von wo bist du denn? Ich habe eine 800xrx low... Habe die Probefahrt allerdings auch auf einer normalen xrx gemacht und bin tausend Tode gestorben als ich rangieren musste.... Ich wohne im rems-murr-kreis... Du kannst dich ja mal melden... bin auch nur 1,60 mit kurzen Beinen.... trage auch noch die lady daytona stiefel... Gruß Sabine
  2. Ja die Tiger 800xrx low sitzt in linkskurven auf.... Weiß noch nicht genau wo... Habe die Stifte an den Fußrasten wegegemacht.... Ich denke es streift die Feder vom Seitenständer und der Schalthebel... Aber ist ok...
  3. Super flotte Runde.... Traumwetter... 270 km... Nicht gefroren.... Habt ihr alle was verpasst..
  4. Hallo in die Runde... Hat außer mir noch jemand Lust zum Motorrad fahren am Sonntag.? Werde um 12 Uhr an der Lexikon Tankstelle Manfred -von Ardennen-Allee 2 in Backnang sein... einziger Hinderungsgrund wäre strömenden Regen... Gruß Sabine (Tiger800xrx2015)
  5. Hallo Bommel... absolut... anhalten... rangieren... alles kein Problem. ... wenn ich es an deiner Postleitzahl richtig gesehen habe wohnt ihr glaube ich nicht so weit von ludwigsburg weg... ihr könntet also gern mal auf ne Probefahrt vorbei kommen... habe bei meinem Händler die Probefahrt auch auf der normalen gemacht und habe Blut und Wasser geschwitzt als ich unterwegs umdrehen musste.. weil ich schon so viele Motorräder beim halten hingeschmissen habe vor tieferlegen und Lady daytona.... und das Gerede dass das ja kein Problem wäre kommt immer nur von großen Fahrern die dieses Gefühl nicht kennen... aber bei 200 kg ist es eben sehr wohl ein Problem... weil leider bei erreichen des Bodens der kippunkt schon überschritten ist.... bei der beta m4 wars kein Problem da nur 130 kg... Gruß sabine
  6. Ich bin 1,60 habe die low Version. ... und auch die Lady daytona.... und die Nippel abgeschraubt weil ich das aufsitzen nicht so schlimm finde aber bei dem kratzen fast einen Herzinfarkt bekomme... bin Winterbedingt erst 1.400 km gefahren seit dem 10.11.2015 aber bis jetzt total glücklich da es das erste Motorrad ist an dem ich nichts verändern musste.... und eine geniale sitzbank hat sie außerdem. .. Gruß sabine
  7. Und wieder ist alles ganz anders... kann leider doch nicht...
  8. Ich komme.... kann es aber immer noch nicht vom Handy aus eintragen...
  9. Könnte auch kommen... Nein hätte als Neue noch keinen Vorschlag..... wüsste aber im Moment auch noch nicht wie groß das Einzugsgebiet ist..... werde aber mal drüber nachdenken...
  10. Hallo Butze... es gibt seit letztem Herbst eine Tiger 800 xrx Low.... d.h. die ist von Haus aus nur zwischen 76 und 78 cm hoch... passt sogar für mich 1,60 m plus Daytona Stiefel (Bescheißerschuh)... Gruß Sabine
  11. Hmm mit dem PC habe ich es noch nicht versucht... mache fast alles mit dem Handy da ich selten im Büro bin....
  12. Da ich immer noch nicht weiß wie man diese Liste kopiert und sich dazu einträgt... wäre es nett wenn es jemand für mich macht Sabine (Tiger 800xrx2015).. danke habe nämlich Zeit und ist fast ein Heimspiel.. Sabine
  13. Danke für den netten Empfang... bin gespannt auf den Dezember Stammtisch... hoffe es wird hier auch viel gefahren... werde außer wenn es regnet am Sonntag bisschen Löwensteiner Berge und Welzheimer Wald fahren...
×
×
  • Neu erstellen...