Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Kely

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Kely gewann am 10.April 2016

Kely hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

26 "Gefällt mir" erhalten

Über Kely

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 16.01.1959

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 + 4x Trophy 1200, ´91-´94
  • und
    eins davon ist ein Gespann
  • Fahrweise
    sollen andere schreiben
  • Geschlecht
  • Wohnbereich
    65719
  • Interessen
    sind vorhanden
  • Hier zum:
    Wissen abzustauben ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. 31.3. / 02.04.17

    ich habe mich, unter Vorbehalt, zum Treffen angemeldet. Wilfried (Waxman) (mistoffelees) (Saltlakecity-Tiger) Tina Thorsten(T400) Kerstin(Monster) Tom(tomtigertreiber) Norbert(Bär-Tiger) Norbert´s Frau Michael (OTigrao) Joe (Britman) Marco (Volcano) TomyB Sybille Guido hms007 (Hans-Martin) mks007 ((Marc)Sohn von Hans-Martin) Burkhard (burgman) Diana (Polaris) Amadeus Tom Julia (MuhTiger) Kely ?
  2. Hallo Christian, warum, wo, und weshalb, ........ keine Ahnung. Das ist ein Shop-System in dem der Nutzer seine Daten einpflegt, mehr nicht. Deinen Hinheiss werde ich jedoch an die Firma weiterleiten, besser ist das. Gruss Kely
  3. Tach, danke, dass Du dir so viel Mühe gemacht hast! Was die Darstellung auf mobilen Endgeräten angeht, es ist bei diesem Shopsystem leider nicht besser machbar :-( Bei der Unterseite "Geschäftszeiten" kann ich keinen Fehler feststellen, jedoch fehlt der "zurück Button" aus anderen Unterseiten. Der Einstieg ...., ich bin für Vorschläge offen. Die von Dir erwähnte website ist kein Shop, lediglich eine Darstellung und nicht auf dem neusten Stand. Mir ist sie zu langweilig, glücklicherweisse ist das alles Geschmackssache, wo wir erneut beim Einstieg sind. Uns und den Leuten mit denen wir gesprochen haben, gefällt die andere Art, man kann es nie allen Recht machen. Wollen wir auch nicht. Stolz, ......... das sind wir nicht. Wir, meine Lebenspartnerin, meine Bürohilfe und mein Aushilfsfaher, haben das gemacht, was unser Können und der Shop hergab. Konstruktiver Kritik ist ein Ansporn besser zu werden, Danke
  4. Danke für Deinen Hinweiss. Tja, ich gebe zu, dass das Schreiben nicht so mein Ding ist, leider schon immer. Man(n) kann ja nicht alles können. So nach und nach wird die Seite überarbeitet. DLzG. Kely
  5. Ganu schnell mal DANKE schreiben, bin schon wieder auf Tour. Werde mich am WoE der einzelnen Beiträge widmen. Kely
  6. sodele, ich habe vom Admin die Erlaubniss erhalten und stelle meine Firma vor. Wir transportieren Motorräder mit oder ohne Beiwagen (muss ich schreiben, fahre ja selber ein Gespann ;-) ). Egal von wo egal wohin, wobei es aktuell die Beschränkung auf D gibt. Dies soll jedoch in Kürze auf Europa ausgeweitet werden. Desweiteren vermieten wir unsere Trailer, der grösste packt 9 Solos. Weitere Infos lest und seht Ihr hier: https://1a-motorrad-transporte.de/index.html Danke für Eure Aufmerksamkeit, DLzG Kely
  7. gesichtet ;-) Am vergangenem Di., dem 13. September, gegen 18 Uhr, habe ich eine Wildkatze in Offenbach (Hessen) gesehen. Besondere Merkmale waren: blaue Farbe und eine heckseitige HG Kennzeichnung ;-) Schön, dass man sowas noch sehen kann :-)
  8. das mit der PN ist erledigt
  9. was für mich in 10115 Berlin - Mitte abholen? - Passt in jede Hosen- oder Handtasche und ist nicht illegal :-)
  10. die ersten Versuche sind getan. Dabei hat sich, für mich, herausgestellt, dass 10 Lit. pro Tasche genügen. Die nächsten Tage werde ich ein Muster anfertigen.
  11. dann werde ich wohl oder übel meine Bedürfnisse selbst befriedigen müssen.
  12. Gude Hai und Kerides, danke für die Links. Selbstverständlich habe ich schon die www Suchfunktion genutzt, jedoch keine ORIGINAL-Taschen gefunden, daher meine Frage. Die gezeigten Alternativen, naja, sind Möglichkeiten aber noch nicht das gelbe vom Ei. Ich warte ob Andreas mir Bilder zeigt, ansonsten mache ich sie selbst, der Winter steht ja vor der Tür Gruss
  13. 1.) bei FB muss man sich nicht nackig machen, wenn man nicht will 2.) morgen gibt es meine Fotos über nen anderen Link 3.) nein, es läuft nicht alles über FB, war für mich der schnellste Weg 4.) jetzt iss genug von FB Bis denne
  14. Gude Andreas, danke für den Beitrag. Hast Du Bilder von den selbst gemachten? Die Blauen sind mir zu klein. Gruss Kely