Jump to content

Martinlauter

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T300 B, T400, Tiger 1050
  • Fahrweise
    Flott aber mit Kopf
  • Wohnbereich
    95460

Letzte Besucher des Profils

2.029 Profilaufrufe

Martinlauter's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Danke nochmal für Euere Antworten. Jürgen, das habe ich im Forum schon gelesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit dem Schraubschloss gemacht hast. Ich habe eine ENUMA mit Schraubschloss an meiner T400 verbaut und kann nichts schlechtes berichten.
  2. Hallo Bär-Tiger, danke für Deine ausführliche Antwort und den Tipp für die Bezugsquelle der ENUMA Kette. Habe tatsächlich vor, mir eine ENUMA mit Schraubschloss zu besorgen. Ein paar Fragen habe ich noch: ich nehme an, dass ich die Schrauben für den Zahnradkranz am Rad weiterverwenden kann, oder? Bei den Bremsscheiben werden ja glaube ich neue Schrauben empfohlen. Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob die mit Loctite gesichert werden. Mir fällt auf, dass Du das Anzugsdrehmoment für die Hinterradachsschraube mit 85NM angibst, im Handbuch stehen aber 110NM. Ich werde mich da nach dem Handbuch richten. Danke und beste Grüße Martin
  3. Unter diesem Abschnitt ist bei mir beschrieben, wie die Kette ausgebaut und eine Neue installiert wird, aber zum Ritzel und Kettenblatt wird nichts geschrieben.
  4. Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Abschnitt des Werkstatthandbuches der Aus- und Einbau des Antriebsritzels und des hinteren Kettenrades beschrieben ist? Ich suche mir nen Wolf und kann dazu nix finden. Danke und Grüße Martin
  5. Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bridgestone T31 sammeln können? Laufleistung? Nässe? Handling? Grüße Martin
  6. Danke nochmal an alle für die Antworten! Grüße Martin
  7. Hallo Holger, ich krame mal den Beitrag wieder raus, weil das Thema bei mir aktuell ist. Ich kann bei den Bosch M6 nur Batterien mit 10 Ah finden. Hast Du freundlicherweise einen Link einer passenden Batterie mit 12 Ah? Danke und Grüße Martin
  8. Alles klar, danke! Grüße Martin
  9. Hallo, wie läuft das mit den Anschlüssen? Grüße Martin
  10. In Fürth gibt es eine gute Lederschneiderei, da habe ich mir ein Jacke nähen lassen. Natürlich machen die auch Reparaturen. http://www.leder-truckenbrodt.de Grüße Martin
  11. Du hast oben von benzinverdünntem Öl gesprochen, hat sich halt dramatisch angehört. Viel Erfolg noch mit der Guzzi, hoffentlich wird alles gut.
  12. Mit Benzin im Öl würde ich keinen einzigen Meter fahren.
  13. Danke an alle für Euere Ansätze. Ritzel werde ich mal checken und die Lauscher ganz besonders weit aufmachen. Nächste Woche werden die Ventile gecheckt, mal sehen, was dabei rauskommt. Grüße Martin
  14. Ein Teil ausserhalb des Motors schließe ich aus, weil es fast weg ist, wenn der Motor warm ist. Mit dem Schraubenzieher kann ich mal auf Suche gehen.
×
×
  • Neu erstellen...