Jump to content

Tigershark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Aragón
  • Fahrweise
    Angepasst
  • Wohnbereich
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.069 Profilaufrufe

Tigershark's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine rasche Hilfestellung in dieser Angelegenheit. Gruß, Erich
  2. Hallo, mein Problem ist, dass ab dem Zeitpunkt der Unterbrechung vom Batteriestrom, die Serviceanzeige ( Schraubenschlüssel und Warndreieck ) im funktionierenden Betrieb nicht mehr von dem Display verschwinden. Gibt es eine bekannte Lösung für diese Sache . Freue mich auf fachkundigen Rat, vielen Dank und liebe Grüße, Erich
  3. Endlich kann ich meinem neuen Rally-Tiger sein Revier zeigen…( hier mit anderen Kunstwerken in der Natur..)
  4. Glückwunsch, schaut echt voll gut aus, freue mich auf meine Aragon Rally ab nächster Woche.
  5. Ausstattung wie bestellt, dann passt es. Ich bin auch so einer...
  6. Servus und willkommen aus Niederösterreich/ Semmering, quasi Grenzland zu der Steiermark Konnte gerade kürzlich eine Tiger 900 Rally Pro Probefahren, hat mit sehr gefallen... Wie ich sehe, hat ja Wolfixc ja schon mehr Erfahrungen mir der schicken Rallytiger machen können. Auch schöne Grüße, Erich
  7. Willkommen hier bei den Tigerfreunden, und euch auch alleweil gute Fahrt. Grüße aus Gloggnitz Heidi und Erich
  8. Servus Günter, deine Tiger sieht schon mal ganz gut aus, wie ich meine, und wenn sie die Gene der Tiger Sport geerbt hat wirst du auch eine Menge Freude mit ihr haben. Herzliche Grüße aus der Semmering Region Erich
  9. Hallo Thomas, willkommen bei den Tierliebenden Tigerfreunden. Als nun schon seit 6 Jahren erfahrener Tiger Sport Fan kann ich dir zu deiner Wahl beglückwünschen. Es erwarten dich ein toller Sound, eine satte Bewegungsfreude, sowie gute Reiseeigenschaften mit sportlichen Ambitionen, (wenn den der Winter dann vorbei ist, und man auch wieder ausreichend Reisefreiheit geniessen kann..) Grüße aus Österreich Erich
  10. Servus Trudi, willkommen bei den Tigerfreunden, und ich muss ehrlich gestehen , dass mit den neuen Tigern, Triumph sehr gelungene Modelle auf die Beine (RÄDER..) gestellt hat. Viele schöne Kilometer mit deinem Reisetiger. Bikergruß, Erich
  11. Noch ganz schön beinander dein Tiger, viel Spaß damit im Schweizerland, und immer aufs Tempo achten? Auf den Frühling brauchst nicht mehr zu warten, der Sommer hat ihn überholt.?
  12. Hallo Norbert, freut mich, dass du dir eine Triumph zugelegt hast, und dass sie dich zu begeistern weiß. Mit unseren 2 Norwegischen Waldkatzen bringen wir es hier leider nicht ganz auf deine Anzahl von großen Tigern Für alle gilt , immer gut behandeln und gut füttern.....dann sorgen sie für deine Unterhaltung. Viel Spaß für die kommende Tigersaison.. Grüsse aus NÖ Erich
  13. Hallo Manfred, Glückwunsch zu deinem schönen Tiger, und immer gut pflegen und füttern Gruß, Erich
  14. @ Gerhard Gott bewahre, den schönen Ausblick auf die tolle Einarmschwinge und den Arrow zu verkoffern, würde mir nie einfallen. Da haben wir sportlichere Lösungen, um der Tiger SPORT gerecht zu werden Aber die Kofferlösung ist ja nicht das primäre Thema, bei der Frage nach der Weiterentwicklung der Tiger. Für passende Kofferlösungen gibt es ja die Reisekoffer-Adventure-Explorer.... Modelle Gruß, Erich
×
×
  • Neu erstellen...