Jump to content

UsAs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Suzuki B-King
  • Fahrweise
    Kapelle :)
  • Wohnbereich
    NRW
  • Interessen
    Moped, Kraftsport, Fotografie
  • Hier zum:
    Efahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

UsAs's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rudi, das habe ich ja ganz vergessen. Ich bin schon im Unterforum der 1050 am stöbern. Die ist nämlich das Objekt von Interesse. Grüße, Basti
  2. Servus zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle als neuer User vorstellen. Ich bin der Basti, angehender Mitdreißiger und komme aus dem schönen NRW. Ich bin seit über einem Jahrzehnt auf dem Moped und habe dabei so mancher Zweirädle gesehen. Aktuell fahre ich selbst einen "leicht" modifizierten Dampfhammer. Angemeldet habe ich mich aber, da ich mich für meinen alten Herren bezüglich der Tiger informieren möchte. Aufgrund des Alters und der nicht mehr zeitgemäßen Sitzposition darf seine jetzige Bandit irgendwann dieses Jahr gehen. Die Tiger gefällt ihm gut und ich belese mich etwas für ihn, was Schwachstellen, Kaufberatung u.ä. angeht. Gibt es hierzu Sammelthemen irgendwo angepinnt? Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. In diesem Sinne, auf einen regen Erfahrungsaustausch. Grüße, Basti
×
×
  • Neu erstellen...