Jump to content

Pascal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pascal's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Grüße euch weiss jemand von euch wo ich dir nr. 2 hier herbekomme ?
  2. Hi, habe gestern in der Eifel auch alles verloren! Nur die Gewindebuchse steckt noch im Lenker. Habe dann den ganzen Protektor abgeschraubt zum weiterfahren. Und beim Händler alles neu bestellt. Ist sowas eigentlich ein Garantiefall ? Gruss Pascal
  3. Hi, Meine Frage, was soll das K&N bringen ? Sound? Leistung?
  4. Hi, ne das Gewicht stammt von einem Test Bericht, wo die jenigen auf einer Waage gefahren sind.
  5. Hi, Also die neue Explorer hat ein Leergewicht von 270kg Der Motor ist der selbe.
  6. Alles wird gut Leute ! Speichenfelgen arbeiten !
  7. Hi grüße dich! Da kann ich dir ein Lied von singen ! Aber nach dem 2. Werkstattbesuch war es erledigt ! Das eiern der Speichenfelge ist vollkommen normal, soweit es im Toleranzbereich liegt ! Das ist bei der gs und der Ktm Adventure auch ! Speichenfelgen arbeiten, und daher kommt das eiern! Ich hatte die selbe kundenbeanstandung wie Du, also haben die den Toleranzbereich überprüft und festgestellt, das es in der Toleranz ist. Die Werkstatt hat trotzdem den Toleranzbereich minimiert, durch einstellen der Speichen. Danach war das Problem immer noch vorhanden! Daraufhin hat die Werkstatt die Reifen ausgewuchtet, und festgestellt das vorne und hinten eine Unwucht war. Vorne waren es 50 und hinten 65 Gramm. Die Felgen wurden auf die grammanzahl bestückt, und siehe da alles gut. Die Prozedur ging selbstverständlich auf Garantie. Aber die Metzler Reifen sind auch nicht der hit, wenn diese auf sind, kommen definitiv die Michelin Pilot Road 4 Trail drauf! Gruß Pascal
  8. Hi Leute, Hat einer von euch eine Go pro an seiner Explorer Montiert? Wenn ja wo, und mit welchem Halter ? Bilder wären auch ganz nett ! Gruß Pascal
  9. Hi, Ich habe jetzt zum 3. mal die Explorer bei meiner Werkstatt abgegeben! Ich habe ein lenkerflattern zwischen 50 und 120 km/h! Erst erzählten die mir das liegt an den Reifen und danach an den topcase ! Angeblich sind die Werte im Toleranzbereich ! (Wers glaubt). Was kann ich jetzt noch machen ? Ich habe die Vermutung, das die mich verarschen wollen, um uch glaube auch nicht das die Felge dafür ausgebaut wurde zum prüfen ! Also wenn ich meine Explorer auf den Hauptständer Stelle und den Reifen im 2. Gang bei Leerlauf drehen lasse eiert die wie sau ! Meine Kumpels die hinter mir fahren meinen das es wohl richtig eiert! Ich vermute das durch die Unwucht das lenkerflattern kommt ! Danke für eure Hilfe ! Gruß Pascal
  10. Guten Tag, Kennt jemand von Euch eine Werkstatt oder jemanden der Endschalldämpfer instand setzt? Mir ist auf meinem Arrow (Tiger Explorer) jemand draufgefahren, und jetzt ist hinten die Carbonkappe beschädigt, und der Esd, ist vor der Schelle Krumm (gestaucht) Der neue ist zwar bestellt, aber würde den beschädigten gerne instand setzen lassen! Gruß Pascal
  11. Aber erstmal muss meine in die Werkstatt Mitte Juni ! Mein Hinterrad eiert ein wenig das wollten die mal prüfen ! Zudem ist mir ein Kumpel hinten reingefahren zwischen nunmernschildhalterrung und Auspuff ! Beides kaputt! Im selben Atemzug bekomme ich dann die originalen LED Blinker montiert !
  12. Ja der Metzler ist doof ! Habe den noch drauf und fahre den auf ! Dann kommen die pr4 Trail vorne sowie hinten drauf !
  13. Servus, Welcher Reifen ist den für die Explorer geeignet ? Pilot Road 4 Trail oder Pilot Road 4 gt? Gruß Pascal
  14. Hi Leute, War beim freundlichen und habe Mitte Juni einen Termin dort ! Bei mir eiert die Felge hinten ein wenig, und die wollen das prüfen ! Hat das schonmal jemand gehabt ? Was macht die Werkstatt in diesem Fall ? Können die das einstellen ? Oder wird die erneuert ? Gruß Pascal
  15. Hi Also mein Freundicher sagt, das es von den Reifen kommt! (Tourance exp) Er hätte da schon öfters Probleme mit gehabt! Also abwarten bis die Pellen runtergefahren sind, und dann Michelin Pilot Road 4 Trail drauf machen lassen, die sollen der Hit sein ! Gruß Pascal
×
×
  • Neu erstellen...