Jump to content

Hubi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Hubi hat zuletzt am April 10 2021 gewonnen

Hubi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 14
  • Fahrweise
    vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    hessisches Kinzigtal
  • Interessen
    Motorräder, Jagd, Dart, Kicker
  • Hier zum:
    Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Letzte Besucher des Profils

5.845 Profilaufrufe

Hubi's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

157

Reputation in der Community

  1. Ich habe auch noch ein paar Tiger entdeckt
  2. Petra und ich sind auch wieder zu Hause angekommen. War wieder ein super tolles Wochenende (wenn ich Freitagnachmittag und -abend mal ausklammere). Großes Lob von Petra und mir an alle die dazu beigetragen habe. Sobald wir den neuen Termin haben, sind wir bestimmt wieder bei den ersten die buchen Dieses Treffenwochenende war bestimmt mein erstes, an dem ich nach dem Treffen leichter war als vorher
  3. Petra ich würden bei der Tour am Donnerstag mitfahren Nur noch 3mal schlafen...
  4. Ferndiagnose IT auch hier wieder schwierig. Stimmt der Durchhang der Kette?
  5. Hubi

    Bike Brothers

    Ich war nur mal bei einem der beiden Bike Brothers als er noch bei Triumph in Rosbach war. Das war damals gut. Was ich bis jetzt so gehört habe und mit dem Hintergrund, denke ich die sind recht fit.
  6. 1.+ 2. Erhard u. Marion (1 DZ)  (05.07.2023-09.07.2023) 3. Joe3l (Joachim) 4. +5. Uschi und Norbert (Bär-Tiger) 6. Rummy 7. Roman (EZ) 06. - 09.07.23 8. Justi (Christian) (EZ) 06. - 09.07.23 9. Uli, der eickerbergische 10. Marc (FrankenTiger) 1 EZ 2.7. - 9.7.23 Rebstock 11. Stolli 03.-09.07.23 Rebstock 12.+13. Petra + Hubi 1 DZ 05.07.-09.07.23 Rebstock
  7. Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Es gibt also tatsächlich Tigerfahrer aus der näheren Umgebung Gruß Hubi
  8. Ich habe beide Schalldämpfer für meine Sport. Den Arrow und den Remus Hexacone. Laut ist in der legalen Version keiner von beiden. Bei dem Remus könnte man den DB-Killer theoretisch entfernen, hab ich aber noch nie gemacht. Der Arrow ist leiser als der original Auspuff, hat aber einen schöneren, satteren Klang als der originale. Der Remus ist bei geöffneten Drosselklappen und entsprechenden Drehzahlen etwas lauter und kerniger. Der Remus baut schlanker als der originale und der Arrow. Kleiner Nachteil beim Remus ist das etwas weiter abstehende Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Schalldämpfer. Das Hitzeschild kommt also ungefähr 2cm näher Richtung Stiefel/Ferse. Gut verarbeitet und deutlich leichter als der originale sind beide. Von der Leistung geben sie sich vermutlich auch nichts. Bei der "alten" Sport (115ng) sollen beide mit dem "Arrow Mapping " etwas mehr Leistung haben als der originale. Gruß Hubi
  9. Ich hätte jetzt eher Bedenken, dass das WD 40 den Griffen nicht gut tut
  10. Schiebe den Tiger mal einige Meter rückwärts. Wenn es dabei knackt, kann es das vordere Ritzel sein. Bzw. das Ritzel in Verbindung mit der Kette. "Haifischzähne" knacken gerne beim rückwärts schieben.
×
×
  • Neu erstellen...