Jump to content

UplandTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Fahrweise
    ...flüssig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D 34497
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

UplandTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Nordhessen Stammtisch Runde, jetzt habe ich bei euch schon eine Weile mitgelesen und gedacht, ja da biste mal dabei... Aber, wie das mit den Terminen so ist: bin ( leider ) am 19. im Urlaub. Hoffe, es klappt dann mal beim nächsten Mal ! Gruß aus Korbach Andreas
  2. Danke für die nette Begrüßung im Forum. Ich hab´s ja befürchtet... Kaum ist der Tiger angeschafft, habe ich heute mal ganz zufällig bei TT vorbei geschaut und der Katze einen zünftigen Tankrucksack, sowie Navihalterung spendiert . Gruß Andreas
  3. Hallo aus dem nordwestlichen Zipfel Hessens ! So, nachdem ich in eurem tollen Forum schon den ganzen Sommer mitgelesen habe, muss ich mich jetzt natürlich anmelden und vorstellen, denn..... ja, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer super tollen Tiger 800 XCX. Eigentlich sollte das ja erst im nächsten Frühjahr passieren, aber habe mich total verliebt und da kann man dann manchmal nicht anders. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss... Außerdem gab es bei meinem örtlichen Triumph Händler natürlich genau den richtigen Vorführer. War vorher über 15 Jahre meiner Honda Dominator treu und gedanklich eigentlich in Richtung einer neuen Yamaha XT 660 Tenere unterwegs. Muss aber sagen, dass ich die dreifache Zylinderanzahl des Tigers ( und doppelte PS Zahl ) schon sehr überzeugend finde . Alternativ waren mal kurz die Modelle aus München angedacht, aber die fährt ja nun wirklich fast jeder. Und ich muss sagen, dass bei meinen vergleichenden Probefahrten die Tiger mich sofort überzeugt hat. Da passte für mich eigentlich fast alles. Motor, Fahrwerk, Ausstattung und Optik. Habe ja jetzt über den Winter nach meinem antizyklischen Motorradkauf genügend Zeit, mich mit den notwendigen Extras wie Gepäck, Navi, anderem Windschild zu beschäftigen. Naja, den einen anderen oder anderen schönen Tag zum Fahren wird es wohl auch noch geben. Einen lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...