Jump to content

cptnkuno

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cptnkuno

  • Geburtstag 07.01.1958

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.midlifegrass.at

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XC SE
  • und
    Honda Varadero 125
  • Fahrweise
    ordentlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-1230
  • Interessen
    Bluegrass Music
    Motorrad

Letzte Besucher des Profils

2.952 Profilaufrufe

cptnkuno's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation in der Community

  1. Nicht oben drehen sondern so hinfahren als ob du rückwärts einparken würdest
  2. 12000 auf einem Reifensatz ist doch absolut normal.
  3. Das war bei meiner 955er schon so und ist auch bei meiner 800er jetzt so. Dürfte be Triumph also standard sein ;o)
  4. Normalerweise drückt die Schraube die Achsbefestigung nur nach hinten. beim Gilles läuft der Kopf der Schraube in einer Nut, das heißt die Achsbefestigung kann weder nach vorne noch nach hinten ohne die Schraube zu verstellen.
  5. So schauts bei mir aus. Lackiert mit Dupli Color Spraydose. Aussenseite abkleben, Innenseite abkleben was schwarz werden soll, Innenseite rot lackieren. Abklebung Innenseite entfernen, Innenseite schwarz lackieren. Abklebung außen entfernen. Vor dem Lackieren hab ich den Untergrund mit Entfetter auf wässriger Basis von Tigerlacke entfettet
  6. Mache ich auf der 800 seit 65000 km so, kein Problem.
  7. Im Selbstbau schaut das so aus Der Schlauch ist von einer alten Fußluftpumpe, das Ventil von einem kaputten Schlauch. Schrumpfschlauch drüber und fertig
  8. Hast nichts Schweres was du auf den Soziussitz legen kannst? 10 kg Gewicht hinten drauf und der Tiger steht am Hinterrad
  9. Wirklich 4 Zusatzscheinwerfer? Macht in Summe dann 6 Lichter vorne
  10. Wenn ich das Problem hätte, würde ich die Schrauben durch welche mit Halbrundkopf ersetzen, gibts auch in Inbus
  11. Für die Montage der Nebler muß die Verkleidung und der Tank abgebaut werden. Das war, so weit ich mich erinnern kann, eine Sache von 2-3 Stunden für die komplette Montage. Die Montage ist eigentlich plug and play der Stecker ist bereits werksseitig vorhanden.
  12. Welches Topcase möchtest du montieren? Davon hängts ab, welchen Träger du nehmen musst.
  13. Motorrad am Ständer, linker Fuß auf die linke Fußraste, draufstellen, rechtes Bein über die Sitzbank schwingen, fertig. Der Ossi von Ossimoto hat gemeint: Aufsteigen wie auf ein Pferd.
  14. Kann ich mir nicht vorstellen, weil das ja auch davon abhängt wie schwer die Passagiere sind. Normalerweise zählst du da Umdrehungen oder Klicks. Aber wenn du sowieso eine Probefahrt machst, kannst du das ja relativ leicht feststellen.
×
×
  • Neu erstellen...