Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

oblinskie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 "Gefällt mir" erhalten

Über oblinskie

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 20.06.1961

Profile Information

  • Ich fahre
    T 709
  • und
    Ja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46244 Kirchhellen
  1. Moin Du meinst sicherlich eine Differentialsperre. Ohne ein Differential würdest du nicht lenken können und immer geradeaus fahren. Gruß
  2. Moin Soll leiser laufen. Gruß
  3. Sorry Aber Schwinge und Rad/ Bereifung sind zwei unterschiedliche Sachen. Wer hat dir gesagt das du mit einer Schwinge nicht dein Rad fahren könntest? Gruß
  4. Sowieso und überhaupt Ach eines noch Mädchen lassen bauen Jungs bauen selber
  5. Moin Brett eff tec ein alter Russenhändler! Es hört sich so an als ob du schon einige Gespanne gefahren hast. Wenn eine Lenkung so schwer geht das du noch nicht einmal das Visier öffnen kannst weil du Angst hast den Lenker los zu lassen dann bin ich gerne ein Mädchen. Es werden nicht umsonst Schwingen verbaut. Aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Leider bringst du auch deine Kinder in Gefahr. Gruß
  6. Moin Vermute mal beim Löw. Bekannt für low cost. Aber hinterher nicht quengeln das die Lenkung schwer geht weil die Schwinge fehlt. Gruß
  7. Hallo Der TÜV will nicht zwingend Speichenräder. Da hast du eine Fehlinformation. Auch orig. Alufelgen sind möglich sofern geprüft und eine Festigkeitsprüfung vorhanden ist. Gruß
  8. Xm V6 mit Diravi war eine Weltsensation. Ist aber einige Donnerstage her. AX Diesel 3,2 ltr. Verbrauch, da hat noch keiner an Smart und Lupo 3L gedacht!
  9. Wohl lange nicht mehr in einem Citroen gesessen oder wo hast du deine Schlauheit her? Hauptsache alles schlecht machen.
  10. Ich denke es ist alles gesagt. Ist halt wie immer.
  11. So Jochen Ich brauche mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, tue das aber trotzdem. Am Samstag und Sonntag als ich helfen wollte waren wir in Holland und das einzige was ich zur Verfügung hatte waren die Fotos meiner Baustellen auf dem Handy. Wäre ich Zuhause gewesen hätte ich auch einen Stromlaufplan zur Verfügung gehabt. Und deshalb finde ich das Ergebnis durchaus als gut zu bezeichnen. Da kein weiterer geholfen hat wird es auch geholfen haben da das Ergebnis korrekt war und durch deine späte Hilfe nichts geändert wurde. Da sich Mattes noch nicht bei mir beschwert hat kann es so schlecht nicht gewesen sein. Gruß Hubert
  12. Moin Die eigentliche Frage bezog sich auf die Kabelfarben. Dazu hast du dich leider nicht geäußert. Dafür war die Erklärung zum V 4 sehr hilfreich. Immer nach dem Motto: Es gibt nur einen Rudi Völler. Nix für Ungut, bist schon ein guter! Gruß Hubert
  13. Hast du beim starten startpilot in die Vetgaser oder Luftfilter gesprüht?