Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

oblinskie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 "Gefällt mir" erhalten

Über oblinskie

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709
  • und
    Ja
  • Fahrweise
    hm
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46244 Kirchhellen

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. Triumph Tiger T709

    Moin Ich verkaufe eine 885er Tiger. Ez. 2000 Km 80000 Dritte Hd. Wilbers Federbein 2000km Wilbers Federn 2000km Original Heizgriffe. Katersatzrohr BOS Schalldämpfer Orig. Schalldämpfer Koffer Das Motorrad ist komplett gewartet incl. Ventileinstellung, Syncro und CO. Das Mapping wurde angepasst. Preis 2500,- Fragen als PN.
  2. Triumph Tiger T400

    Moin Verkaufe T 400. EZ. 12.97 80000 km Unfallfrei. Sehr gespflegt Top Zustand. Kein Wartungsstau. Original Lack. Keine Blasen am Tank. 2500,- Weiterer Kontakt bei Fragen gerne als PN Gruß
  3. Verkleidungsscheibe

    Moin Kay Melde dich wenn du Interesse hast dann schauen wir mal nach. Will hoffen das ich sie nicht zwischenzeitlich verhökert habe. Ansonsten möchte der Sven sie evtl. Gruß Hubert
  4. Verkleidungsscheibe

    Moin Sven Wir reden wie geschrieben von der Scheibe. Sind ja auch sonst noch andere Sachen auf dem Foto. Und die Verkleidung kannst du die Nummern bei WoT vergleichen auf Identisch. Da musst du aber selber wissen was passt. Meines Wissens sind die Kunststoffteile identisch. Gruß Hubert
  5. Verkleidungsscheibe

    Kannst ja mal im Forum gucken ob du was drüber findest. Mir war die zu hoch. Ich bin aber auch ein Sitzriese. Versuche mal ein Foto dranzuhängen. Gruß Hubert
  6. Verkleidungsscheibe

    Moin Worüber möchtest du dich unterhalten und was könnte für wen interessant sein? Gruß Hubert
  7. Verkleidungsscheibe

    Moin Kay Ich hätte da noch eine hohe Scheibe für dich zum probieren. Ist von Powerbronze. Gruß Hubert
  8. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Moin Da scheint sich wohl der Tank aufzulösen. Warum sollte so schnell der Sprit aushärten? Gruß
  9. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Schon mal eine Nockenwelle ausgebaut? Und hier sind es gleich zwei! Gruß
  10. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Moin Irgendwann sind die Shims sooo dünn das du keine dünneren mehr kaufen kannst, Dann kannst du den Shim noch dünner schleifen lassen. Geht aber nur bedingt. Wie dick waren denn die Shims beim letzten mal? Gruß Hubert
  11. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Ventilspiel messen und notieren. Niederhalter ansetzen bei geöffneten Ventilen. Das heisst die beiden Nocken des gemessenen Zylinders zeigen zu den Shims. Nockenwelle drehen bis der Nocken nach oben zeigt. Shim mit spitzem Gegenstand heraushebeln und mit Magneten in Empfang nehmen. Mit Bügelmessschraube ausmessen und in der Tabelle den richtigen Shim ermitteln. Richtigen Shim wieder rein und dann die Nockenwelle drehen bis die Nocken zum Shim zeigen. Niederhalter entfernen.
  12. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Ab fin 9873 gibt es keinen AFL Deckel mehr.
  13. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Afl Deckel hinter dem dritten Ansauggummi. Gruß Hubert
  14. Verständnisfragen zur T400-Technik

    Ah ok gut zu wissen. Also auch beim vielschraubenmotor? Niederhalter kostet bei Tigerparts 45,00€ Gruß
×