Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BigDaddy1963

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

BigDaddy1963 gewann am 25.März

BigDaddy1963 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über BigDaddy1963

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 14.12.1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 855 i Bj 2000
  • Fahrweise
    Wie die Laune ist
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    80637 München
  • Hier zum:
    Informieren

Letzte Besucher des Profils

916 Profilaufrufe
  1. Ok kein Thema,war jetzt mal auch beim freundlichen der meinte das da ein Zylinder undicht ist und ich sollte mal die Kompression prüfen, sollte das der Fall sein übersteigen die Reparaturkosten den Wert vom Moped . Hätte da schon eine schöne 1050er in Aussicht beim freundlichen Bj.2009 mit 13000 km alle extras für 7490.-€. Schaue aber erst mal ob ich was finde was das sein könnte da ich ja vor kurzen alles neu gemacht habe. Werde mal am Montag weiter berichten ob ich was gefunden habe Gruß Rainer
  2. und wo war der Schlauch ,nur so das ich nicht lange suchen muss
  3. Habe heute mal alles mit Bremsenreiniger abgesprüht nix gefunden.Werde jetzt noch den Vorschlag von Crazymopped ausprobieren und dann mal bei einer längeren Tour testen ob sie noch abstierbt. Gruß Rainer
  4. Hm sollte da nicht auch im Fehlerspeicher abgelegt sein,oder täusche ich mich da .Fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen und der zeigt nichts an.
  5. So habe jetzt ein kleine Problem wo ich nicht rausfinde was es ist eher nur Vermutungen. Meine Tiger geht beim schnellen runterschalten 6/5,5/4 usw .plötzlich aus. Habe da eine Theorie entweder die Benzinzufuhr Filter verstopft oder durch den neuen Verstellbaren Kupplungshebel der irgenwie auf den Kontakt drückt. Gruß Rainer
  6. Servus habe zwar eine 855er aber die sind ja Baugleich und habe auch den zweiten Satz Tourance Next(1 Satz 12ooo km) drauf sind im leichten Gelände auch gut zu händeln,Kurvenverhalten auf Nassen wie auf trockenen Asphalt super. Gruß Rainer
  7. na da freu ich mich aber dich mal wieder zu sehen,wir kommen übrigens auch
  8. Werde erst mal bei KTM vorbeifahren ist mehr oder weniger gleich ums Eck und da mal fragen . Trotzdem nochmal danke für die Antworten eventuell hilft ja auch noch dem einen oder anderen Gruß Rainer
  9. Danke Brülli werde ich mir besorgen
  10. Kann ich dir noch nicht sagen hab sie zwar schon mal abgespritzt(da hab ich nichts gemerkt) aber normal sollte ein Folie dafür sorgen das kein Wasser auf das Polster geht . Schreib doch denen mal was die sagen auf die Antwort bin ich gespannt. DLHzG Rainer
  11. so mal geschaut ich habe 10126 drauf versuchs mal mit dem und Lamda weiß ich garnicht ob es die anzeigt
  12. Ok Danke erst mal soviel ich weiß sind die Bremsscheiben zumindest kompatiebel.
  13. Servus,gibt es eigentlich Felgen für die 855er wo Schlauchlose Reifen drauf passen nur Interesse halber. Mir wurde heute beim Schuhe aufziehen der neue Schlauch demoliert und wenn ich nicht nachgeschaut hätte würde ich das jetzt nicht schreiben,
  14. wenn mein Sohn morgen heimkommt schaue ich nach der hat meinen Laptop dabei
  15. Airbox muss ich noch machen,habe aber vorne ein kleineres Kettenritzel drauf hat da auch einen besseren durchzug im unteren Drehzahlbereich