Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BigDaddy1963

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

BigDaddy1963 gewann am 25.März

BigDaddy1963 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über BigDaddy1963

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 14.12.1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 855 i Bj 2000
  • Fahrweise
    Wie die Laune ist
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    80637 München
  • Hier zum:
    Informieren

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Servus , Wir kommen natürlich auch
  2. Stimmt.
  3. Schon klar das Kenne ich aber ich möchte es ja fest anbauen . Glaube mal ich mach mir das mal selber wenn ich Zeit habe
  4. Da hab ich mich verkehrt ausgedrückt ich wollte wissen ob es für den Seitenständer eine vergrösserte Auflage gibt das sie besser auf weichen Untergrund steht
  5. gibt es für die T 709 eine Seitenständeraufnahme da ich manchmal irgendwie muffe hab das sie mir wegrutscht. Gruß Rainer
  6. Meine Hülsen sind auch da und sag mal herzlichen dank für das ostergeschenk Gruß Rainer
  7. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabe,und servus Pit
  8. Hallo Düse sollten wieder so Buchsen gefertigt werden bin ich auch ein dankbarer abnehmer. Gruß Rainer
  9. Servus kannst du mir mal bitte die gesamtlänge der hose ausmessen
  10. Na dann messe ich mal durch und hau das Relais raus.
  11. Dankeschön
  12. Gute Idee ,hat mir am Samstag auch schon mein Mechani vorgeschlagen. Die Faltenbälge waren beim kauf schon nicht mehr drann werde ich aber machen sobald es wärmer ist . Mal kurz eine Frage Jens ,wieso ist an der Hupe ein Relais vorgeschaltet
  13. Ist jetzt mal so eine Idee
  14. Ich habe keinen Umfaller gehabt denke aber der Vorbesitzer habe da einen kleinen Riss unterhalb des Scheinwerfers und das stört mich , Übrigens der Protektor ist schön geworden
  15. Super Arbeit jetzt weiss ich wenigstens was ich als nächstes mache