Jump to content

xxltiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xxltiger

  • Geburtstag 02.11.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76133
  • Interessen
    Moto GP,F1,MTB,KSC
  • Hier zum:
    Informationen sammeln/geben

Letzte Besucher des Profils

3.777 Profilaufrufe

xxltiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin So Tiger aus dem Winterschlaf geholt. Ich Bau die Batterie über den Winter immer aus , wird im Keller gelagert. Batterie Bosch M6 ,3 Jahre alt ,ich kenn ja das der Tiger empfindlich ist, Ich merk ja am Startverhalten das er ne Neue will.:-))) . Batterie nach Winterschlaf neu geladen,und so nach dem 4-5 Startvorgang wird es merklich weniger. Ist halt soo. Ich werde mir wieder ne M6 holen. Ich bin eher so der Wochenendfahrer ,also wenn Schlechtwetter ist . Kommt schon mal vor das er 2-3 Wochen steht. Ich frag mich grad würde ein Trennschalter Sinn machen. sowas: Motorrad-Batterie-Trennadapter - BGS 9310.
  2. Hallo Ich grab mal den alten Tread aus. Ich komme günstig An eine DID 530 ZVMX Kette ran ,allerdings mit 118 länge. Kann ich die einfach auf 114 kürzen ? Oder sollte Mann das nicht tun. Ich habe das Kellermann Kettenwerkzeug. daanke
  3. Geht alles wieder .Tüv zufrieden. Auf die nächsten 2 Jahre
  4. Hallo Mein Schalter zickt auch rum,Tüv sagt muss tauschen. Aber ich bekomme das Ding nicht ab. Bremshebel ist Draussen ,Stecker entfernt. Gibt es da einen Trick oder ist da irgendwo eine versteckte Schraube ??? mfg
  5. Tiger 1050 2008 81000KM ausser Lima, alles Top und 5 Batterien
  6. So ,abgedichtet hält bestens und Dicht. Sugru, Formbarer Kleber
  7. ok Ich werde es mit dem Auspuff neu Dämmen ,probieren. Dank für die Tipps,tolles Forum. P.s Wie sieht das eigentlichaus wenn ich den Tiger, in Zahlung beim Händler geben möchte. muss dann da alles zurück gebaut werden ?
  8. ok ,danke. ich schau mal was ich mache,ist eh ein Wnterpojekt. Ps welcher Remus ist das den ? irgendwie find ich den nicht. dank
  9. Hallo Ich fahre seit 3 Jahren mit map 9 ,Ausgeräumter Airbox ,geöffneter Schnorchel , Mivv Auspuff. Bin am überlegen wegen Lautstärke wieder Original Auspuff zu montieren. Muss ich dann eine Orginal Airbox einbauen ? Oder reicht ein Orginal Schnorchel? Normales Triumph kommt auch wieder drauf.
  10. Werde es mit Dichtmasse so gut es geht verschliessen,Tiger geht dann in Winterschlaf.
  11. Hallo Habe meine Lima + Regler vor 2 Jahren getauscht, läuft alles prima. Jetzt habe ich leichten Ölnebel um den Stecker. Kann ich um den Stecker mit Silikon abdichten?,oder ist das evt als (entlüftung) gedacht ?? Also wenn zu zu heiss?
  12. Werde mir auch den 3 Satz holen,ist einfach ein toller Allroundreifen. Ich schaffe zwar nur 5000 km.(Vogesen fressen Reifen auf);-))
×
×
  • Neu erstellen...