Jump to content

gummizwerg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe

gummizwerg's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja, ok..wann wie wo? ich kann aber nur bis ca halb 6..geht das? mail: gummizwergerl@gmail.com ;-) peter
  2. Hallo Wolf, ..also, wie war das mitn Kaffee..? ;-) hab auf meinem Tiga inzwischn einen Tausender drauf und peile demnächst das erste Service an..ein paar Kleinigkeiten sind bereits geändert und ein paar kommen noch dazu. Falls du mal Lust und Zeit hast eine kleine Runde zu drehen oder auf die schnelle nur auf einen Kaffee zu gehen (ich glaube wir wohnen nicht weit von einander entfernt) - wäre nett..(und ein paar Fragen hätti auch noch, besonders bezüglich "Ligurische") ! Lg Peter
  3. Hi, gratuliere..bin auch vor einem Monat umgestiegen: R1 -> XCX - war sicher kein Fehler..! Viel Spaß ! ;-) Peter
  4. Hi, ja..bei mir ist es die "kulminierende Winterdepri"..und im Zuge dessen hab ich die "Ligurische Grenzkammstrasse" beschlossen..allerdings habe ich nur eine alte R1 und musste das Material erstmal "anpassen".. :-)) Die Sache mit dem Glaubenskrieg zw. TT und Garmin ist so alt wie die Menschengeschichte..ich werd mir beide anschaun..aber ws. wirds eh das 590er werden.. Jedenfalls ist alles ziemlich teuer was man sich da so dazukaufen könnte.. :-/ ..aber man gönnt sich ja sonst nix..hmm? :-)) cu, und a schöne saison! Peter
  5. ok..danke, die alpenrouten.de seite habe ich eh auch schon gesehen..werd mir mal das Gerät besorgen und dann weiterforsten.. cu Peter
  6. Hallo Pascal, danke für deine prompte Antwort..! blöde Frage noch: ich bin bis dato Straßenfahrer gewesen..wie geben Endurofahrer im Gelände die Geländepunkte ein bzw. wie kann ich rausbekommen ob ich zb. Geländerouten ÜBERHAUPT mit der Maschine fahren kann? Ich denke da bin ich auf bereits "abgefahrene" GPS-Daten von anderen Fahrern angewiesen, die das ins Netz gestellt haben..oder gibts zb. für die "Ligurische Grenzkammstraße" die ich im Sept ja fahren möchte eigenes Kartenmaterial..? Danke für ev. Antworten..! ;-) Peter
  7. Hallo Wolf, du..darf ich dich kurz was fragen - weil ich grad im bestell-fieber bin: überleg mir ein navi..welches würdest du empfehlen? ich denk ev. an das zumo 590. was meinst du? thanx.. ;-)
  8. ..lustig, hab dein video schon vor ein paar tagen im tube gesehen.. hab meine beim ossi bestellt..und erhoffe mir dadurch auch ENDLICH eine anständige Werkstatt..! Jedenfalls war die Beratung, etc. sehr nett, kompetent und unaufdringlich.. cu.. ;-)
  9. Hi Wolf, ich denke du bist mit deiner zufrieden, oder? gibts irgendwas was ich deiner meinung nach wissen sollte..? ;-) jetzt mal kaffee..;-)
  10. Hallo an alle, ich möchte mich als neues Mitglied aus Wien vorstellen - habe mir gerade eine neue Tiger 800 Xcx gekauft und freue mich sehr wenn sie hoffentlich demnächst geliefert wird. Endlich habe ich auch eine Triumph und wage damit auch den Schritt vom Straßenfahrer (vormals Yamaha R1) zum "Enduristen" da ich im Sept. die "Ligurische Grenzkammstraßen" in Angriff nehmen möchte.. ..und da werde ich wahrscheinlich noch einige Fragen ins Forum werfen.. Also liebe Grüße an alle "Trumpferln"..! ;-) Peter
  11. Hallo Walter, ..wenn ich mich kurz einmischen darf: bei mir wars vor einer Woche so..ich bin (in Wien) probegefahren und hab dann gleich gekauft: eine 800er xcx in weiß...sollte kommende Woche da sein. :-) Was übrigens ebenso lustig ist: auch ICH fahre einen Roller - nämlich einen Beverly 350 Sport Tourer..
×
×
  • Neu erstellen...