Jump to content

catcha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.weingut-steuer.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    Suzuki GSR 600
  • Fahrweise
    zügig...angepasst
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    56812
  • Interessen
    Moped fahren, meine beiden Töchter, Reisen, Fotographieren
  • Hier zum:
    ...weil ich eine Tiger habe ?!

Letzte Besucher des Profils

1.566 Profilaufrufe

catcha's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. catcha

    20150728 155912

    ja...aber da es eine tigerin ist es ja ein liebes fauchen ! ;-)
  2. catcha

    Black cat

  3. ...ich hab nun einfach einen filzstopfen (von stuhlfüssen) zwischen die schraube und die verkleidung geklemmt. jetzt ist es besser geworden ! liegt wohl dadran. wenn ich dann mal mehr zeit habe werd ich es angehen und eine profilösung einbauen. aber für`s erste reicht es ! @ björn: die mosel ist ein kurvenparadies! falls du es mal in die ecke hier schaffst komm gerne auf nen glas/flasche wein vorbei ! wir haben ne kneipe aber kein bier, wir sind winzer u.a.) mit gästezimmern und fewo und mopedunterstell platz ! ;-) ganz lieben gruss und 1 schönes wochenende, ethè
  4. ....hab noch mal geschaut. am krümmer ist nix, geht zwar fast dran aber hat noch milimeter platz. ich denk wirklich es liegt an dem einen kleinen teil ( siehe foto in der mitte und aussen ). weisst du wie ich das beheben kann ?! was kann ich evtl dazwischen machen...oder sollte ich die verkleidung dort etwas verändern?! ansonten muss ich halt damit leben... mein tiger ist sowieso die strassenversion und etwas härter gefedert ! ;-) glg ethè
  5. ...da ist alles ok und etws distanz zum krümmer ist auch. aber ich hab gesehen dass von der verkleidung etwas gegen eine schraube stösst. ich versuch mal dort das problem zu beheben,evtl. muss ich einen abstandhalter dazwischen klemmen...weiss noch nicht was. vielleicht liegt es dadran...drehmoment der schrauben stimmt überall... lieben gruss, ethè
  6. Hi, wie ihr in dem thema weiter vorne gelesen habt (evtl.) hatte ich im november mir einen sturzbügel an meinen tiger montiert. mir fällt aber auch auf dass ich beim fahren ab einer bestimmten geschwindigkeit (ca.160kmh) ein vibrieren im lenker spühre. kann dies vom sturzbügel kommen, dass dieser die normalen schwingungen des moppeds einfach mehr überträgt.vor dem anbringen war es nicht so.am sturzbügel selbst ist alles fest und nichts locker... wenn es dran liegen sollte, welche möglichkeiten gibt es dieses vibrieren etwas zu reduzieren ? freu mich von den "alten erfahrenenhasen" zu hören, lieben gruss von der schönen mosel, ethè
  7. Hi, nach 3 h Einbauzeit und vielen Tassen Kaffee hat es geklappt und meine Tiger hat neue Sturzbügel ! Dank eines Freundes der durch Zufall vorbei kam stand ich dann doch nicht so ganz alleine da und wir haben die "Endphase" zusammen gemacht ! ;-) Auch hat mir der Beitrag von fredis garage und Björn geholfen. schön dass man hier im forum so unterstützung bekommt ! Manche Schrauben aus der Lieferung konnt ich leider nicht gebrauchen aber aber habe diese durch die alten ersetzt und an manchen habe ich etwas gefeilt da die Muttern klemmten. Schönen Advent, Ethè
  8. ...ne zweite person steht mir da leider nicht hilfreich zur seite, aber ich versuch mein glück. bis jetzt hat ja alles geklappt! ist aber lieb dass ich so viel unterstützung bekommen habe...damit funktioniert`s bestimmt! bis jetzt hab ich mich zum glück mit dem tiger noch nicht hingelegt...aber vorsorge ist besser ! :-) ich wünsch euch ein schönes wochenende und wenn mal einer an die mosel kommt klingelt durch dann zeig ich euch schöne strecken...als dank für die hilfe ! bis dahin, ethè
  9. hi björn und die andren... ja ich hab ihn von Moto Planet. steht leider kein hersteller drauf... das wäre wirklich lieb wenn du mir da ne anleitung schicken könntest ! dann kann ich mich morgen nachmittag drangeben. meinst du ich bekomm das dann hin oder ist es eher was für erfahrene ? ich hat mir auch schon fotos angeschaut hier im forum die so ähnlich aussehen und geschaut wie die montiert sind ! super, das wäre wirklich toll mit der anleitung; ganz lieben gruss von der mosel, ethè
  10. Hallo, ich wollte einen neuen Sturzbügel an meine Tiger 800 montieren (Bj.2011) aber bei der Lieferung war keine Montageanleitung sondern nur ein nettes gezeichnetes Bild und die Anzahl der Schrauben. Nun steh`ich als Frau wie "ein Tiger vorm Berg" und weiss nicht wie ich es montieren soll. Männer haben da doch wohl mehr ein technisches Vorstellungsvermögen. Kann mir ein Fachmann/Frau weiterhelfen woher ich eine Anleitung bekomm, würd mich freuen über eine Antwort, lieben Gruss, Ethè
  11. ...auch in der Ecke gibt es Tigerfahrer ! ;-)
  12. super...vielen dank ! die sprache wäre nicht das thema... werd`dann mal bilder reinstellen wie ich mich entschieden habe ! aber nochmals vielen dank euch beiden !
  13. hi, ich wollt im November eine Woche nach in die Ecke / Barcelona fliegen und mir dort ein Moped leihen und durch die Gegend zu fahren. Hat einer Erfahrungen gemacht, gibt es einen "Tigerverleih" in der Ecke denn meinen Tiger werd`ich nicht mitnehmen können. Gibt es schon gefahrene, empfehlenserte Strecken dort oder gibt es geführte Touren denen man sich anschliessen könnte ?! Würd`mich über Antwort freuen ! Lieben Gruss, Ethè (catcha)
×
×
  • Neu erstellen...