Jump to content

Gebi112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gebi112

  • Geburtstag 27.04.1990

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XC
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Erfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gebi112's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ja dann lasst uns was versuchen auf die Beine zu bringen und wen es erstmal in kleiner RUNDE ist
  2. Am Wochenende 12.03. bis 13.03. finden in der Messe Erfurt wie jedes Jahr die Thüringer Motorradtage statt. http://www.thueringer-motorradtage.de/
  3. So ich hätte auch noch 2 vlt bekommen wir ja was zusammen
  4. Guten morgen, gibt es Mitglieder die Interesse an einen Treffen / Stammtisch in Erfurt und Umgebeung oder in Thüringen haben? Würde mich freuen wen wir evtuell was auf die Beine stellen können.
  5. Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Christian und bin 25 Jahre. Ich fahre aktuell eine Tiger 800 XC EZ 04/2015. Ich hoffe auf viele interessante Erfahrungsaustausche und vlt. auf treffen mit anderen Tiger fahren. Bis dahin ?
×
×
  • Neu erstellen...