Jump to content

cederick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    sportliche Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-47xxx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cederick's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, moin, anstatt bei dem herrlichem Wetter Moped zu fahren, musste ich ja für meine Dummheit heute erstmal auf Fehlersuche gehen. Rechte Spiegelklemme und Gasgriff demontiert. Erster Fehler, wie vermutet, gefunden. Heizgriffkabel eingeklemmt. Linke Spiegelklemme und Griff demontiert. Kompletter Heizgriffkabel abgeschert. Nun wird alles nachgeschaut. Die Isolierung des rosa farbigen Kabel ist komplett aufgeschmolzen. Habe nun die Kabel von gequetschten Heizgriffe ordentlich abgelängt, gelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Geprüft habe ich es mit dem Fluke. Heizgriff sollo 8,2 Ohm, an den Klemmen nach dem Löten ebenfalls. Sollte alles i.O. sein. Dieses Kabel werde ich versuchen bei einem Triumphhändler zu bekommen. Man man man war ich dämlich. Gruß, Cederick
  2. Moin Bastel-Bär, bau mich noch auf Werde gleich mal die Spiegelklemmen entfernen und mal versuchen was zu erkennen. Mache auch mal ein Foto davon
  3. Ne, nur die Klemmen straff gegen die Griffe gedrückt und angezogen. Habe auf allen drei Leitungen wenn die Zündung an ist 12 Volt anstehen Gruß, Cederick
  4. Ne, sind keine Lenkerendspiegel. Hätte ich natürlich erklären sollen. Habe aber die Spiegelklemmen gelöst und sie straff an den Griffen gesetzt, vielleicht habe ich dabei was abgeknickt , was zu einem Kurzschluss kam. Sollte ich mal auseinander nehmen, vielleicht sehe ich ja was. Gruß, Cederick
  5. So, erstmal ne Flucke herausgekramt. siehe Foto: Auf alle drei (rosa, blau u. braun) liegt bei eingeschalteter Zündung 12 V an , Egal welche Stellung der Schalter hat . Mhhhh...was nun? Wie weiter? Gruß, Cederick
  6. Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe nach der Suche eines Phänomens. Nach dem Umbau von original auf Rizoma Spiegeln (auch näher positioniert an den Griffen) habe ich eine Probefahrt gemacht. nach ca. 1 km erlosch mein Cockpit . Moped aus gemacht......dann konnte ich sie auch nicht mehr startet . Sicherung 2 (Zündschalter) und 3 (Griffheizung) durchgebrannt. Sicherung erneuert.....alles wieder da, Moped startet..... erst mal alles gut. Bei der weiteren Fahrt bemerkte ich das die Griffheizung recht eingeschaltet war, obwohl der Wahlschalter auf aus stand . Beim Einschalten der Griffheizung schaltete sich dann auch nicht die linke Griffheizung dazu. Mhhh, was nun? Jemand ne Idee? LG, Cederick
×
×
  • Neu erstellen...